Inva gate in 1-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »[¢нι¢кєη●ƒιgнтєя]« gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hast du schon mal drüber nachgedacht das es früher auch schwerer War sich zu leveln. Heutezutage sind die neuen Spieler ruckzuck gelevelt und haben auch schneller bessere Ausrüstung. Somit springen diese Spieler in Gruppen in die oberen Gates. Dann guck mal in den oberen Invas rein was da so für Schiffe rumfliegen mit niedrigen Rängen. Und beruhige dich mal , da hilft ein wenig Fencheltee mit Honig ;-)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. versuch du mal GRUPPEN mitglieder zu finden die ins inva gate wollen

was glaubst du was ich stundenlang in den Chats und maps mache keiner will dahin

und da der server auch noch GLOBAL ist können manche nichtmal englich

"Früher war alles besser"

DO hatte große veränderungen in den letzten wat weiss ich 4 jahren

da sollte das spiel selbst auch schon veränderungen haben und wenn BP zu unfähig ist ....

das mit dem "Bearbeiten" hab ich zur kenntniss genommen echt nett von dir das du mich nochmal hingewiesen hast

du hats keine diskussionsfähigkeit und dieses Bild ist sowasvon Peinlich das glaubst du nicht

ich habs jetzt KAPIERT und DANKE (Diskussion beendet)

3. Wir wollen den alten Kaiser Wilhelm wieder haben. Ich hoffe du verstehst das. So für mich ist das Thema hier erledigt. PUNKT.

4. ich bin ruhig xD

ich weiss das es früher schwerer war zu leveln bin ja selber ein oldschool spieler aber mit masse schlägt stärke lieber 25 bigboys im gate statt 3 Flaxgolis

ich will ich eig mich nur mit dem Inva gate befassen und nichts anderes ;)

5. OOPS willst jetzt einen auf der persönlichen Schiene?
    Würd ich mir an Deiner Stelle gut überlegen...
    Hast Dein eigenes Bild schon mal angeguggt? Anscheinend ja nicht.....
    Aber ok.. Ich halts jetzt mal wie Kater.. Thema erledigt da TE im gestern lebt und BP unfähigkeit vorhält

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.