Inva Gate vom 19. Jan.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RuffytheMonkey gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olla ,

nun closed bringt nix xD ich werde immer wider ein neues thema dazu erstellen bis wir KOREKTE Antworten bekommen.

Nun warum man sich da so aufregt ganz einfach - div. booster gekauft um schneller lvl´n zu können ja auch den 50% EP Booster mit REALEM GELD. In der vor raussetztung das inva auch stattfindet. Sonst hätte man das ja eventuell nicht getan.

Somit besteht auch ein BERECHTIGETS INTERRESSE was da los gewesen ist !

@ SM-RescueKnight " zitat" Fast jede Woche findet ein Inva statt, also werden sich noch genügend Möglichkeiten bieten.

Mag ja sein das es noch mehr Möglichkeiten gibt Inva zu spielen aber halt eben nicht unter den vorraussetzungen wie am 19.Jan

Desweiteren stimmt das nicht das fast jede Woche son INVA ist. Es sei den du beziehst dich auf alle Server oO was sehr uncool wäre ;)

Und wenn ihr von euren Vorgesetzten bzw. Weisungsberechtigten keine Infos bekommt , dann wendet euch doch ganz einfach an "Jochen Siegert" und ich wette es wird Funktionieren .

Oder sollen wir Spieler das Übernehmen ?

†∫αιrγ♥†de2 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es steht Dir frei, wen Du anrufst, nur bezweifel ich, das derjenige Dir Auskunft geben kann. Fakt ist, das Inva hatte wohl eine Fehlfunktion, bzw war gar nicht erst auf der Map. Jetzt hier rumzuspammen bringt das Gate leider auch nicht wieder.

Was da los gewesen ist, interessiert im Detail auch nicht, es zählt nur, das das Inva nicht da war und das weißt Du ja auch selber.

Wenn Du Dir Booster kaufst, dann aus freien Stücken und zur freien Verwendung, ein Booster ist nicht beim Kauf an das Inva gebunden und man kann ihn nicht nur im Inva verwenden.

Es ist ärgerlich, das verstehe ich durchaus aber mehr Infos, wie bereits mitgeteilt haben wir dazu nicht und die gibt es wohl auch nicht.

†∫αιrγ♥†de2 gefällt dies.
  3. Wo du recht hast hast du recht blos trz. werdet ihr keine "entschädigung" bekommen da es einfach sinnlos wäre und ausserdem könnt ihr ja auch was andres ballern was wesentlich mehr ep bringt als inva :^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.