Invasion gate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das gute mit cucu noch irgendwas dinger.

warum wird das gate so gerne gemacht, bringt es gut uri oder crd? verstehe nicht wozu das welche machen

2. Ja, das bringt seeehr gut Uri und Credits. Habe das damals jedes Mal gezockt, weil es massiv lohnt.

Aber auf DE2 wird es sich nicht lohnen, weil da zu wenige Spieler sind und du eben schnell platzt. :)

3. Dies kann ich nur bestätigen ;-)

4. Achja, seitdem BP leider das Piraten-Inva herausgebracht hat, spielt es eh keiner mehr.

KαterUndRock und NukeStrike gefällt dies.
  5. NukeStrike

NukeStrike User

Ich habe es früher wegen der Welle mit den Cucurbicums gespielt. Sie bringen extrem viel Belohnung. Außerdem gibt es keine feindlichen Spieler und man kann endlich mal im Team NPC's schießen.

6. da hast du wohl recht resti.

mit wieviel uri und cr kann man den pro stunden rechnen? und der boss cucu scheint ja immer noch overpowered zu sein? bzw wv gibt der

7. Richtig. Ich spiele ja auch auf Global Europa 1 und muss sagen, das Inva hat wieder viel Spaß gemacht und es hat sich echt gelohnt. Es waren zwar viele, aber trotzdem, keine Kriege untereinander, flottes Schießen und viel Belohnung.

8. Seit es das Pirateninva gibt War ich glaube nur 2 mal drin. Für mich lohnt es sich nicht. Da spiele ich lieber auf der x7 oder x6 Map, da habe ich devenetiv mehr von.

9. ich finde das piraten gate soll abgeschaft werden es mag ehh keiner =)

10. Richtig. BP sollte ( ok muss nicht.. ) das alte Inva mal wieder herbeirufen..

11. ja damals waren noch sehr viele drinne jetzt macht es keiner mehr da es keinen sinn ergibt