Invasion-Gates?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eatforyou gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eatforyou

Eatforyou User

Hi,
    gerade laeuft Invasion und nirgends portale auf den x-1 x-3 & x-5 maps zusehen, auch nach mehreren logins kein portal.
    Und wollte fragen was da los ist?

mfg: Eatforyou

2. da ist man einmal pünktlich zum inva gate da und kein gate erscheind auf der map... typisch

Eatforyou gefällt dies.
  3. Hauptsache ne MHH raushauen xD

Mfg Gondalf

4. Eatforyou

Eatforyou User

ist echt schade sowas..

5. typisch.. -.-

6. BigPoint bitte mal zu dem Problemchen äußern.

7. Dark-Jogi

Dark-Jogi User

ja,kein inva, keine mhh

8. Doch MHH ist nur Invasion eben nicht ...

9. Eatforyou

Eatforyou User

und es wird auf der startseite auch angezeigt das es inva ist^^ komisch..

10. Hoffe wir kriegen die Zeit wieder Gutgeschrieben :/

Eatforyou gefällt dies.
  11. Eatforyou

Eatforyou User

glaub ich eher nicht^^

12. Und was ist nu kann sich keiner vom DO Team mal äußern ?

Mfg Gondalf

13. wahrscheinlich erst, wenn inva vorbei ist......

14. Eatforyou

Eatforyou User

wird sowieso heute nichts mehr^^

15. Wird das nun unter den Teppich gekert indem niemand sich niemand dazu äußert :eek: ?

Mfg Gondalf

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  16. Ja was ist denn nun? ich meine es war kein spieluntergang, aber ein schritt in diese richtung wenn wirklich keine aufklärung erfolgt. wenn das unterm teppich fällt, wird das irgendwann normal das sachen ausbleiben oder gar verschwinden, und ich denke die user findes es nich lustig wenn irgendwann dann sogar ihre ausrüßtung einfach verschwindet...

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir wissen es nicht. Egal ob Anzeigefehler oder fehlende Einspielung, das Ergebnis war dasselbe, nämlich keiner war im Inva drin.:)

18. Das sol nun heißen die Programmierer können es nicht mehr richten und nach und nach wird alles zusammen fallen oder wie ? Hatte mich so gefreut nach 2 Jahren Pause und erstma fett Inva zocken und dann sowas. Naja DarkOrbit war früher halt besser kann man nicht anders sagen da die Spieler früher noch wichtig wahren ...

Mfg Gondalf

19. muß ich dir recht geben. es fing alles mit den automaten an. bp hat damals zuspät reagiert und heute ..... naja.
    hauptsache die mhh kommt möglich^^

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ġòňďâľƒ™, lediglich das Inva fand aus mir unbekannten Gründen nicht statt. Warum jetzt alles komplett den Bach runter gehen soll, oder warum Spieler nicht wichtig sein sollten, ist mir ein Rätsel. Das Inva rennt nicht weg, Du schreibst, als wär das ne einmalige Sache. Fast jede Woche findet ein Inva statt, also werden sich noch genügend Möglichkeiten bieten.

Ich denke ich kann hier dann abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.