INVASION

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼Ðøη´t•støρ•me☼ gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin lv 19 und bin im Inva gate auf der 1-5 und ich und alle aus meinem clan Meinen auch das es NIE Normale Monster gibt sondern nur Piraten Kann man das endern ??? weil mit Piraten macht das Kein sparß mehr:(

Würde mich freuen wen man es endern Könte

MFG

2. normal ist relativ, das was deine clan kollegen für normal halten sind die halloween-NPC. wie deren name schon sagt sollten die nur zu halloween kommen. das ist allerdings erst seit nem jahr so das diese halloween-NPC's nur noch zu halloween da sind. früher gab es in der tat jedes mal wenn INVA war die kucurbium, aber das ist halt geschichte. also müssen deine clan kollegen bis halloween warten

3. Ja, das wäre die Möglichkeit. Jetzt findet man die Kucurbiums immer seltener als früher :(

4. Belohnung war halt seeehr gut;) und musste nicht mal durch uri gestellt werden wie gg's