Invasion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•»αℓвαηєя«•† gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Art von Invasion wollt ihr?

  1. Normal Gate wie Alpha,Beta,Gamma

    100,0%
  2. Piraten Invasion

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich wäre für die Normale Invasion, weil die mehr Spass macht, die andere ist bisschen schwer und gehts auch lange.
    Was ich aber auch mit Normale INva meine, mit den Kukurbions uns usw.
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Dies sehe ich genauso
    Grund: Beim Pirateninvagate ( leicht und mittel x-1 und x-3 Map ) ist dies für die schwächeren Spieler fast unmöglich sich durch das Pitareninvasionsgate zu bestehen das die Anzahl der NPCs die gleiche Menge aufweissen tut , wie das Inva auf der x-5 Map.
     
  3. Ja Aber was wollen bessere Spieler mit Alpha Beta Gamma NPC ? Selbst ich schaff mit x2 Krissi mit 2Hit`s ? Wir würden ja dann Unmengen an Uri und Prunkten machen ??
    Und auf De2 sind e Die RP Übel Hoch...
     
  4. Egal, ich schiesse kaum Cre und Uri bei Piraten Inva, es wäre noch eine andere lösung, die wo pirateninvasion gehen wollen, einfach ein gae neben an hinstellen, wo steht" Pirateninvasion"