Invasionsgate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie oft soll das Piraten Invasionsgate noch kommen !!

Ich´´ so wie viele andere Spieler Wünschen sich das alte Invasionsgate zurück !

Das kann doch nicht sein immer Piraten Invasionsgate :-D

Hoffe ihr schreibt zu meinem Beitrag viel ;-)

Es muss sich da was ändern.

2. das verhältniss HP+Schild / Belohnung ist bei piraten nicht so dolle. besonders die piris aus dem gruppengate haben eine schlechte ausbeute, und mit den cargoboxen will ich garnicht erst anfangen.

rettent die cucurbicums vor dem aussterben ;)

3. Also, es gibt das Alien-Invasions-Gate noch! Nur es wird halt abwechselnd gespielt. Mal gibt es die Piraten-Welle im INV-Gate, mal die Alien-Welle.

4. Ich weiß ja nicht wie es auf anderen Servern so ist, aber die gute alte Inva ist auf DE5 nicht wirklich zu gebrauchen da dort meistens tote Hose herrscht. Es sind solche Zeiten wo ich DE2 vermisse, da war die Inva immer voll und man konnte entsprechend reihenweise Aliens plöppen.

5. DenniBoss

DenniBoss User

JA IHR HABT RECHT ICH WAR IM BETA UND HAB ES GESCHAFFT :D

6. Sah auch cool aus, wenn 50+ golis minutenlang auf den Boss-Kucurbicum eingehämmert haben :)

7. wann war denn zuletzt die inva mit kucurbicum

8. einige jahre ist das schon her. gut, bei mir war es de3 und de7... scheint aber überall so zu sein;)