Vorschlag Inventar abschminken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SENTENZA gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J2012

    J2012 User

    Es währe ein guter Beitrag, wenn sich einmal jemand von "Rand und Namen" - sprich Programmierer über diesn Vorschlag/Anregung äußern würde. Spielerbeiträge allein ändern nichts an dem Problem.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit
     
  2. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Lass mir dir sagen, das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren ^-^
     
  3. J2012 - Und warum hast jetzt den Thread dafür aus der Versenkung geholt? Glaubst du wirklich dass sich hier nochmal wer blicken lässt, der wirklich was darüber sagen kann???

    Ups, ach ja, in 5 Monaten kommt' Christkind :cool:
     
  4. Ich finds auch bloed. Man schickt seltsame Rundmails raus und bittet um ein Feedback ueber Themen wie Bots und so weiter...
    Dabei ist doch klar was die Mehrheit will.
    Aber wenn hier so ein Tread aufgemacht wird wo es um ein Thema geht das von jedem unterstuetzt wuerde dann verschwinden die im Nirvavna weil hier keiner mitliest.
    Aber das sind wir ja gewohnt.
    Und es ist wahrscheinlicher das dass Cristkind existiert als das hier noch eine Antwort von oben, oder ein Fix kommt.
     
    kersch gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Ich sag nur: Montagewerk endlich ausweiten. Dann da hinein mit dem ganzen Müll, auseinandernehmen für ein paar Scrap oder was weiß ich und der Hangar ist wieder aufgeräumt und übersichtlich.
     
  6. gcorp

    gcorp Guest

    Hello gefällt dies.
  7. Auf Vorschlag von FM-Samson (nicht immer neue Threads anlegen..) lassen wir den hier wieder mal erscheinen :D.
     
    SENTENZA und BA-Samson gefällt dies.