Inventar Drohnendesigns

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ZIGGY-STA®DUST»D!E_2 gestartet, 13 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Zusammen,
    ich bin leicht verzweifelt, vielleicht habt ihr einen Tipp, bevor ich mich an den Support wende und 4 Tage auf eine Antwort warte...
    Ich habe endlich (so dachte ich) die notwendige Anzahl von Spaltungskristallen gesammelt, um das Spartan-Drohnendesign für 10 Drohnen zu bauen. Im Montagewerk wurden mir immer 10 vorhandene Hercules-Designs angezeigt und zudem auch reichlich Havoc-Designs. Nun fehlt mir plötzlich en Hercules-Design für die letzte Drohne. Ich habe im Hangar alle Schiffe durchgeschaut, ob noch irgendwo ein Hercules verbaut ist, ohne Erfolg. In meinem Inventar wird mir das eine Design aber noch angezeigt. Also müsste es auch vorhanden sein....
    Jemand eine Idee?
    Lieben Dank und viele Grüße
    Ziggy
     
  2. Da bleibt dir wirklich nicht viel anderes übrig, als nochmals alle Schiffe durchzusehen, ob es sich nicht irgendwo versteckt hat.. vielleicht auch mal alle Slots der Drohnen, in die normalerweise die Waffen oder Schilde gepackt sind, durchsehen - früher hat man in die nämlich alles mögliche gepackt, bis man einen Slot-CPU-4 ergattern könnte. Ansonsten evtl auch mal bei allen Schiffen die Konfis löschen (auch wenn nichts drin zu sein scheint). Irgendwo steckt das Design mit Sicherheit :)
     
  3. Gefunden:rolleyes:
    In einer Veng, die ich gefühlt 20 Jahre nicht mehr geflogen bin, in Konfi 2 in der letzten Drohne:confused:
    Lieben Dank und hier kann dann mal zu;)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Wenn so etwas ist und ich das Gesuchte in den üblicherweise benutzten Schiffen nicht finden kann, gehe ich alle durch und klicke bei jedem für Konfi 1 wie 2 nur stur auf löschen. Naja, hat Die-Kleine-Hexe im Prinzip ja bereits geschrieben. Schön, dass Du es gefunden hast!:)

    Zum Thema: Zwischendurch, auf dem Weg vom ersten zum zehnten Spartan-Drohnendesign, hatte ich irgendwann den Eindruck, ZWEI Hercules-Designs (plus 1x HAVOC) für den Bau zu benötigen... Später war's dann wieder "normal". Kann sein, da lag dann so ein "Fehler" vor wie bei Dir, ich weiß es nicht. Mein Gedanke war, hatte gerade die ZEUS erhalten, dass die vielleicht so eine Art "Extra-Wurst" verlangte... Spekulation, letztendlich ging alles auf!