Inventar

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kaskura gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaskura

Kaskura User

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Inventar im Hangar.
    Wenn ich mein Schiff ausrüsten will zeigt er rechts im Inventar nicht alle Sachen an.
    Wenn ich das Inventar groß mache sind sie da (ohne Markierung das sie benutzt werden)

Gruß Kaskura

2. Das bedeutet das Du bereits Items in einem anderen Schiff ausgerüstet hast.
    Wenn Du diese ausbauen solltest musst Du durch klick auf das Dark Orbit Symbol in der Mitte oben aktualisieren und neu in den Hangar gehen.

3. Aktualisier einfach deinen Hangar. Wenn es dann immernoch nicht Funzt, geh deine Hangarhallen durch und schau ob versehendlich vergessen wurde eine Confi zu löschen.
    Habe ich auch öfter, ist lästig aber nicht weiter Schlimm

Fusspilz12345 gefällt dies.
  4. HBWagnitz

HBWagnitz User

Eine weitere Möglichkeit je nach Browser ist das Browserfenster zu aktualisieren (zumindest bei Mozilla relativ einfach). Und schon siehst das verschobene Inventar wieder ;-)

Gruß,

HBW

5. Genau, es kann sein, dass du deine Ausrüstung auf deine Hangarhallen verteilt hast, lösche am Besten immer deine "alten" Hangarhallen oder Konfigurationen wenn du die Hangarhalle wechselst
    :) Grüße  ☩HERZ☩KÖNIG☩  [RΣX]