Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ШΪΤCĦCЯΛŦT[I_ΔM] gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend, ich habe folgendes Problem: vor langer zeit hatte ich ca. 10k LF1 Laser, damit hat ausrüsten natürlich kein spass gemacht da das Inventar riesig war und nur gehackt hat (brauche 45 min um ein Schiff umzurüsten). Also habe ich jetzt nach und nach die Laser verkauft habe aber noch paar ca. 500. aber das ausrüsten geht immer noch nicht schneller und das Inventar ist immer noch Riesen groß. Meine Frage: wird das irgendwann auch wieder kleiner das ich mich wieder richtig ausrüsten kann?? (nein es liegt nicht am pc auf meinem 2. acc kann ich mich innerhalb von 30 sek umrüsten)

MFG

2. Das wird nicht von alleine kleiner da musst schon die LF1 Laser verkaufen. Wo um Himmelswillen bekommt man denn 10k LF1 Laser her ?Soviel hab nicht mal ich und ich sammel jeden Mist

3. naja man lässt den acc an und der beste freund kommt vorbei und denkt sich: "hey ich kauf ihm ein Haufen Mist." Ich habe ja fast alle verkauft aber es ist noch keine Besserung in Sicht...

4. Ein Schelm wer jetzt da böses denkt ;-)

mondri-10 gefällt dies.
  5. mondri-10

mondri-10 User

haha, ich hätt 100k gekauft^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also ich kann mir schon vorstellen, warum da irgendwann mal 10k Stück davon gekauft wurden.:cool:

Das was man damit anstellen wollte, geht leider nicht mehr, also bleibt eben nur noch, die wieder zu verkaufen.

Ich bin ja nicht schadenfroh aber .....wenn ich es mir recht überlege, doch bin ich wohl.:D

ShadowOnYourFace*ΞΟΞ gefällt dies.
  7. mondri-10

mondri-10 User

jetzt bin ich aber neugierig?

was konnte man denn damit machen?
    hab mich nie mit bug-using, botten oder ähnlichem beschäftigt

8. hä was konnte man machen? hab wirklich keine Ahnung...
    also noch mal meine Frage: wird das maximal inventar wieder kleiner? Bzw.: wird der scroll balken größer?

9. BA-RescueKnight

mondri-10 Wollte ich hier irgendwem irgendwas unterstellen? Sicher nicht.;)

10. ich bin verwirrt... ich habe keine ahnung was ihr von mir wollt.... und scheinbar kann mir auch niemand die frage beantworten...

11. BA-RescueKnight

Du musst Dein Inventar verkaufen, was Du nicht brauchst. Dann sollte eigentlich auch das Scroll-Problem erledigt sein. Genau weiß ich das aber nicht, ich hatte und werde niemals einen solchen Lagerbestand haben.

12. •Cat•

•Cat• User

nee, ich glaub, so viele sinnlose Laser hatte noch niemand und ich werde das auch nicht probieren.
    Btw. sei bloß froh, daß Dein Freund nicht 10k LF-4 gekauft hat ^^

13. mondri-10

mondri-10 User

aber mal ernsthaft, OHNE jemandem etwas zu unterstellen^^