Inventar

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von RiddicksStarship gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann mir bitte jemand (nochmal?) erklären, wie ich Gegenstände aus der Gesamtinventar-Ansicht in die Schiffsinventar-Ansicht bekomme?
    Danke.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Klick einfach neu auf ausrüsten.
     
  3. Wenn das Inventarteil in einem anderen Schiff eingebaut ist: garnicht
    Außer Du baust sie aus dem Anderen Schiff aus allen Konfis aus.
     
  4. Danke für die Hinweise.
    Irgendwie komme ich trotzdem nicht klar.
    Neu ausrüsten -> Konfiguration löschen?
     
  5. Also wenn Du z.B. 2 Schiffe hast und in jeden 5 Speed und 5 Schildgens eingebaut sind...
    Weiter sind keine Generatoren vorhanden.
    Nehmen wir jetzt mal an du willst jetzt in einem der Schiffe 7 Speedgens haben.
    Dann musst Du aus dem anderen Schiff (aus beiden Konfis dieses Schiffs) 2 Speedgens ausbauen damit du sie im anderen Schifff einbauen kannst.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Oder anders ausgedrückt: Du kannst bspw. einen Generator immer nur in einem Schiff verbauen, nicht in zwei Schiffen gleichzeitig.
     
  7. Danke ihr Beiden, das ist mir schon klar.
    Ich habe jetzt z.B. 2 Module im Gesamtinventar liegen und möchte die ins Schiffsinventar haben;
    wie geht das?
     
  8. Die hast du immer im Schiff. Klicke auf das zahnrad eines leeren meteors, wenn du in einem clan bist, dann siehst du die module.
     
  9. Fakt ist aber das man module nicht ausrüsten muss. Wenn du die mal angucken möchtest einfach mal im gesamtinventar unter "module" nachgucken.... Da musste die bei bedarf auch reppen^^
     
  10. Na das wusste ich nicht; d. h. wenn das Modul >0 ist, ist es quasi aktiv?
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Module sind erst dann aktiv, wenn sie in einer Station verbaut sind. Im Schiff selber kannst du diese nicht nutzen. Lies dir am besten die FAQ zur Clan Battlestation durch.
     
  12. Aller Anfang ist schwer; alles neu zu entdecken macht Spaß ;-)
     
  13. Guter Spruch! :)
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier keine weiteren Fragen mehr aufgekommen sind, schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.