¤√iper†21¤™ stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¤√iper†21¤™ gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Community ,

    ich bin 16 Jahre alt und spiele jetzt seit fast 6 ½ Jahren Darkorbit also schon ne etwas längere zeit angefangen habe ich auf De1 später auf De4 gewechselt und jetzt nach einer ¾ Jährigen pause spiele ich auf Global Europa 1. Im Ranking bin ich noch nicht sehr weit oben habe aber meiner Meinung schon ein ordentliches Schiff für meine Spielzeit.
     
  2. Na dann mal ein herzliches Willkommen im neuen Forum Viper.
    Wir werden uns auf der Map voraussichtlich nicht begegnen da ich auf DE2 unterwegs bin :D
    Aber schön zu sehen das ein paar alte Hasen noch immer spielen, bei mir sinds mittlerweile fast 7 Jahre :)

    Grüße
     
  3. Nice 7 Jahre sind ein haufen Holz respect ;)
     
    SchwarzMetall gefällt dies.
  4. BurakDe6

    BurakDe6 User

    Herzlich willkommen viper ich kenn dich glaube ich von de1 du hieß viper...nochwas warst immer mit leonov unterwegs
     
    ¤√iper†21¤™ gefällt dies.
  5. ja meistens
     
  6. Mit 9/10 Jahren angefangen zu spielen ...
    Läuft bei dir.
    Und ich dachte DO wäre erst ab 12 Jahren, so täuscht man sich ^^