Irgendwo MHH ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und heute irgendwo eine MHH schon gestartet oder diesmal nicht am letzten mittwoch oder habt ihr schon was gesehen/gemerkt das es kamm oder kommt ?

mfg Kater

2. Vielleicht wartest du einfach bis 19 bzw. 20 bzw. 24 Uhr ab ;)

3. entweder du spielst nicht lang genug oder du hast einfach keine Ahnung von do ;)

Abwarten und Tee trinken zwischen 17 und 3 Uhr wird schon ne Mhh sein und wenn nicht ist sie am Sonntag zwischen 19 und 2 Uhr ;)

4. naja hab mitbekommen das es bei manchen servern ab 18 uhr beginnt und global 1 z.b. erst ab 20 uhr immer ist ^^

5. Zeitverschiebung sollte dir hoffentlich ein begriff sein :D

6. naja sonntag ist auch letzter tag der fledermaus ^^ -.-
    und ohne mhh geb ich schonmal überhaupt nichts hier aus ^^
    eher gebe ich dann total gas beim Crazy cubi event wo man auch mal wenn nicht die anderen vögel die cubis schiesen sondern schön mit kamis dicht bombt ^^ dann hat man ja auch seine 30-40k uri die stunde :)
    oder ich muss farmen ^^

7. Auf welchem Server spielst du?

8. geh doch boxen sammeln, hab schon 1k ee und 50k uri <-- ok erst ich sammel etwas langsam aber es läuft ^^

9. Glo 1 ^^

10. Dann ist die MHH heute um 20 Uhr.

11. rein theoretisch ^^
    ist ja "rein zufällig die MHH,s und HH,s" ^^

12. Die MHH ist um 20 Uhr und sie ist nicht zufällig..

13. Wie lange sammelst du schon? :)

14. Du wirst so mit 2-3 Stunden rechnen müssen.

15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Achja wieder mal die Aussagen es ist so und wird so sein und am Ende jammern sie, wenn es doch nicht so ist.

Das Thema haben wir fast jeden Monat und jeden 2. Monat etwa dann die Kritik warum es denn diesmal nicht so war. Das gilt für die Booster, warum gabs diesmal EP und nicht Ehre, für die Upgrade-Hour die muss doch heute sein warum kam sie nicht usw.

Es gibt keine offiziellen Zeiten, alles was hier irgendwer behauptet ist eine Vermutung aufgrund von Erfahrungen, jedoch gibt es keine Garantie dafür. Dafür müsstet ihr schon direkt bei BP sitzen nur dann dürftet ihr sowas nicht rausgeben.

Wir hatten die letzten Monate ständig solche Spieler, die meinten es zu wissen und sich dann beschwerten, wenn ihre Vermutung doch nicht Realität wurde und dennoch stellen sich oft die gleichen immer noch hin und bleiben bei ihren Aussagen, dass es so sein muss.

16. Komisch das wieder mal, natürlich gaaanz zufällig, pünktlich MHH war und ist:p

17. âlso der spruch mit "die mhh gibt es nicht garantiert" und "kann man nie 100% vorher sagen" ist nun wirklich alter käse ;)

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ja, bis wieder wie bereits mehrfach die letzten Monate gejammert wird, dass wir nunmal doch Recht mit diesem Hinweis haben.

100% sind es nunmal nicht, auf 90 oder sogar 95% würde ich mich ja noch einlassen, alles andere ist jedoch halt falsch.

Wenn es nun so ist wie vermutet, dann ist die Frage ja auch geklärt und ich mache hier zu bis zur nächsten oder übernächsten Woche, wo das gleiche behauptet wird und wieder genauso reagiert wird, bis es dann halt doch mal wieder soweit ist, dass ich Recht habe und einige vollkommen verstört sind und behaupten, dass wäre Betrug und sonstiges.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.