iris bei auktion nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fitzegerald gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe jetzt ungefähr 3 mal eine iris drohne bei der auktion gekauft und immer noch nicht erhalten

2. Wurdest Du eventuell schon 3 mal im letzten Moment überboten? Hast Du Deine Credits zurück bekommen?

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was findest du denn dazu im Logbuch, in der Balance und in der Auktions-Chronik?

4. samran

samran User

Das liest sich als wollte er die kaufen das geht in der Auktion nicht da ersteigert man eher. Wird man in letzter Sekunde überboten bekommt man es halt nicht jedoch gibt es die Credits wieder zurück. Habe mich da auch schon darüber geärgert da manche scheinbar in letzter Sekunde noch bieten können bei mir reichen nicht Mal 30 Sekunden aus auch nicht wenn ich zu dem Zeitpunkt noch als Höchstbietender da stehe und mein Gebot erhöhen möchte. Kommt das Gebot jedoch an zählt es dann schon auf die neue Auktion

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Scheint sich geklärt zu haben...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.