Iris Blitzaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey habe mir gestern die Iris gekauft und jetzt gibt es die Blitz Aktion kann man da was machen das ich die iris bekomme für die blitzaktion und mein uri wieder drauf bekomme ? bitte bin ein banker kann aber net immer so viel geld rein pumoen und jeder uri zählt =)

hoffe ihr hilft mir danke

2. Nein

3. bitte um eine antwort von einem cm etc danke =)

4. Bitte nur eine antwort von einem cm oder zuständigen von darkorbit

5. Ein CM und selbst FM's haben meist die selben Info's wie alle anderen Forenbewohner. Demnach ist das "Nein" korrekt und wird auch nicht anders hier im Forum beantwortet werden. Wenn du trotzdem da weiter nachhacken willst MUSST du den Support anschreiben.

6. bist ja lustig dann könnte man ja auch einfach iwann in der woche banken und das 3 fache wegen der mhh verlangen... also die Antwort von nem cm kannste dir sparen da es sowieso ein klares NEIn geben wird ;)

7. Die Antwort wird aber auch dann "Nein." lauten.

8. ja aber was er sagt zählt find es halt nur net gut das es heutew rauskommt und ich gestern gebucht habe

9. Liest du überhaupt mit? Ein CM ist das selbe wie ein normaler User nur kann sich ein CM im Chat benehmen und sorgt dort für Ordnung (daher auch Chat-Moderator). Und ein FM hat besseres zu tuen um wegen einer solchen Kleinigkeit nach zu hacken, dafür gibt's zuviel im Forum zu tuen. Wenn du also ne klare Antwort willst schreib den Support an. Aber diese Antwort wird auch "Nein" lauten.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  10. ich hab mir vor 6 jahren 30 LF3 und 7 Irise gekauft. bekomm ich das bitte auch zurück weil heute blitzaktion ist?
    haha ne kannste vergessen. hier wirst nur noch öfter das NEIN hören bis der thread geclosed wird ^^

11. support hat ja gesagt =) danke do

12. TGC?

13. Dann wäre das ja geklärt.

14. Saubere Aktion von BP !!!! Endlich mal was gutes für die Anfänger !!! Weiter so !!!

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dann hat sich das Thema ja geklärt und ich kann hier dann auch abschließen. Es könnte dazu gerne ein Thema mit Feedback in dem Bereich "Speakers Corner" erstellt werden und ich würde es dann auch in den entsprechenden Bereich verschieben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.