Bug Iris-Drohnen aus dem Auktionshaus nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von hen0sis gestartet, 26 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. hen0sis

    hen0sis User

    Moin Leute, ich habe vor paar Tagen und heute auf zwei Iris-Drohnen geboten. In beiden fällen waren meine Credits weg und ich habe nichts erhalten. In der aktuellen Chronik (die Gebote der letzten Stunde) wurde nicht einmal die Drohne verkauft! Ich habe 7 Drohnen, kann man die letzte Drohne vielleicht nicht über Auktion erwerben? Oder ist das ein Bug?
     
  2. hen0sis

    hen0sis User

    Komisch!! Jetzt habe ich eine Iris erhalten.. manchmal muss man sich nur beschweren o_O
     
  3. 415minus

    415minus User

    lol....alles muß wachsen ...;-)
     
  4. Das dauert einfach nur ne zeit lang, bis du die Sachen erhältst ;)
     
  5. KayVee

    KayVee User

    man bekommt die sachen leider meist erst bis zu 1std später -.- .. z.b. du gewinnst die auktion um 11uhr dann erscheint dir deine iris erst ab 12uhr... ziemlich sinnfrei is aber leider so
     
    muf-007 gefällt dies.