Iris Drohnen ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krümel36 gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümel36

Krümel36 User

Hey, ich habe ne ganze Weile ( ca 1,5 Jahre ) nicht mehr gespielt, und nun muß ich mich irgendwie neu zurechtfinden.
    Meine dringendste Frage:
    Was ist mit den Iris-Drohnen passiert ?
    Früher konnte man diese im Shop kaufen oder bei einer Auktion ersteigern.
    Leider finde ich gar nix dazu. Hab auch im Forum nichts gefunden...
    Danke
    Sascha

2. Miku

Miku User

Oder du hast schon 8 Drohnen (flax/iris)

3. Krümel36

Krümel36 User

Also ich habe nur eine Iris, aber natürlich 8 Drohnen. Also zu der einen Iris noch 7 Flax Drohnen..
    Ich weiß, bevor ich eine Iris kaufen kann, muß ich eine Flax verkaufen. ( also so war es früher... )
    Aber da ich weder im Shop noch bei der Auktion eine angeboten wird, werde ich natürlich solange auch keine meiner Flax verkaufen...

4. Miku

Miku User

Du musst sie verkaufen damit du die Iris in der Auktion sehen kannst
    Wechsel mal den Server und schau in die Auktion. Da du keine Drohnen hast, wirst du die Iris in der Auktion sehen

5. Das ist dann leider ein Teufelskreis ^^

Du verkaufst keine Drohne bis du sie wieder angezeigt bekommst, aber du kannst sie nur wieder angezeigt bekommen wenn du eine verkaufst. Da wünsch ich mal viel Geduld beim warten ^^

Also einfach eine Flax verkaufen und dann sind sie wieder im Shop/ in der Auktion. :)

6. hollie711

hollie711 User

Zusammengefaßt :
    Wenn Du 8 Drohnen hast, sind für Dich keine Drohnen im Shop zu sehen.
    Hast Du weniger als 8 Drohnen, sind die Drohnen im Shop für Dich zu sehen.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, wenn man 8 Drohnen hat (egal ob Iris oder Flax), dann wird einem keine weitere Drohne mehr angezeigt. Es ist einfach kein Platz mehr für eine weitere Drohne da (außer Apis und Zeus), sodass man vorher eine verkaufen muss.

Würde man nämlich bei 8 Drohnen die Auktion gewinnen, dann könnte die gewonnene Drohne nicht gutgeschrieben werden. Und ein automatischer Tausch von Flax auf Iris wäre zwar möglich, doch nicht jeder Spieler möchte diesen Tausch automatisch durchführen lassen. Deshalb darf man nur maximal 7 Drohnen haben, um eine weitere kauf/ersteigern zu können.

Da die Frage mehrfach beantwortet sein sollte:
    CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.