Iris ersteigert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hab mir gerade eben eine Iris ersteigert, hatte vorher aber bereits 10 Drohnen ( 8 Flax und Apis+Zeus). Ich habe die Auktion auch gewonnen, aber im Hangar wird mir die Iris nicht angezeigt und meine Credits wurden abgebucht. Weiß nicht was das schon wieder soll.
    Wenn wer Hilfe weiß bitte melden.

    MfG
     
  2. Normalerweise hättest du erst gar nicht drauf bieten können.
    Man kann nicht mehr als 10 Drohnen besitzen.
    Warum behältst du auch deine Flax Drohnen ?^^
     
  3. Ich hab mich bis 9 Drohnen vollgekauft, dann im Handel geboten und danach die 10. gekauft. Die Frage ist wohl eher warum ich nicht meine Iris behalte.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn du bereits 8 Drohnen (in deinem Fall Flax-Drohnen) besitzt, dann kann keine weitere Drohne (Flax oder Iris) mehr dazu kommen. In diesem Fall wirst du die Iris-Drohne im Handel nicht mehr sehen.

    Solltest du während der Auktion die letzte Flax-Drohne gekauft haben, dann gibt es für die ersteigerte Iris-Drohne keinen Platz mehr. Du hast ja schon die vollen 8 Drohnen. Wenn du also im Handel auf eine Iris bietest, dann muss auch noch Platz für die Drohne übrig sein. Das heißt, du darfst maximal 7 Drohnen (Flax oder Iris) besitzen.
     
  5. Du kannst entweder 8 Flax Drohnen (+Apis & Zeus) oder 8 Iris Drohnen (+Apis & Zeus) besitzen. Beides also geht nicht, außer du hast zum Beispiel nur 7 Flax Drohnen und 1 Iris.
     
  6. Bekomm ich dann meine Credits zurückerstattet oder wie sieht das aus?
     
  7. Ich denke nicht, aber aus Fehlern lernt man ;)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verstehe gar nicht, warum man bietet und dann trotzdem für Uri kauft?!
    Wolltest Du 9 Irisse? Nee, das klappt schon eine Weile nicht mehr :p
     
  9. Ich habe ein Flax gekauft keine Iris mit Uri.
     
  10. Das war doch nur bei den Flaxes oder nicht ?^^
    Naja im Jahre 2009 hat man ja aus dem TDM eine 9.Iris bekommen können, die aber nur für 1 Monat oder 2 Wochen ausgeliehen wurde :p
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung, hab es nicht probiert. ^^

    @*NEW*WORLD*[DOPE]: Deine Cr sind trotzdem weg. Eigentlich hast Du das Ding ja ersteigert, es ging halt nicht mehr mit dazu, weil Du die 8 Standarddrohnen bereits erreicht hattest.
     
  12. Naja egal waren eh nicht viel Credits nötig.
    Damit kann der Thread auch geschlossen werden.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier mal wieder ab, es wurde ja schon alles gesagt.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.