Iron Goliath - Änderungswunsch

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von droY_ gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. droY_

droY_ User

Hallo Community,

vorab möchte ich sagen - ich weiß nicht ob das der richtige Ort zum Posten ist, allerdings kann dieses Thema in den richtigen Bereich geschoben werden falls nötig.

Ich möchte über den Iron Goliath sprechen. Diesen bekommt man sofern man ein Match in der UBA macht.

Ich finde, dass dieses Skin mit Abstand das schönste Goli-Design ist und würde mir wünschen, dass dieser nur einen geringen Bonus erhält, somit ich diesen vllt. in Zukunft fliegen kann.

Evtl. könnte man hier etwas neues probieren.

+ 5 % HP
    + 5 % Ehre

Es sollte nicht zu OP werden, nur denke ich, dass keine Werte diesem Skin nicht gerecht werden.

Gruß droY_

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  2. wieso 5% ehre und nicht 10% ep ?

3. droY_

droY_ User

Dachte mir weil es das schon gibt! Des Weiteren war es ja nur ein Vorschlag. :) Hauptsache das Ding bekommt i-was, damit man es auch mal fliegen kann. :D

4. Man bekommt das Design doch nur aus der UBA?
    Dann ist das doch schon ein exklusives Design was nicht jeder fliegen kann.
    Und wer in der UBA fightet der braucht auf der Map doch keine Bonus fuer ein Iron-Design, oder?

5. SinFFX

SinFFX User

aber wieso sollte man mit sowas rumfliegen was keinen bonus gibt... die designs sehen gut aus, sind aber nutzlos, zb surgeon machen da echt großen unterschied oder andere skill designs...

6. Ich finde das Design ja auch schön.
    Nur wenn man sich hierbei einen Bonus wünscht, dann auch für die anderen Designs Bronze/Silber/Gold die insofern gar wertvoller sind,
    daher du hierfür einen hohen Platz in der UBA belegen musst, um diese zu gewinnen.
    Und da wären dann ja noch alle anderen Designs des Standard-Goliaths.

Aber überhaupt: Es handelt sich hierbei nunmehr um Designs, daher ohne Effekt, sonst wären es ja eigenständige Schiffe, daher diese einen Effekt hätten.

Eventuell könnte man es ja so machen das es anstatt Designs für den Standard-Goliath, Designs für den Goliath-Champion wären,
    von der Form her ähneln diese Designs ja eher dem Champion statt dem Standard-Goliath, und dann hätte man den Bonus des Champion-Goliaths, sofern man diesen besitzt.

Aber im Grunde genommen ist es mir egal.

Wenn ich mit eines dieser Designs fliegen möchte, dann tue ich das auch, und verzichte absichtlich auf irgendeinen Bonus.
    Insofern hindert dich keiner daran dieses Design zu benutzen.
    Es gibt tatsächlich auch solche die Extra nicht das beste haben müssen, und mit eben dem fliegen was für sie einfach schick aussieht.

Das schöne daran ist, das so wie es jetzt ist, eben nicht jeder mit diesen Designs rumfliegt, und sie ein eher seltenen Anblick darstellen.
    Und ich muss nicht unbedingt einen taktischen Vorteil haben, eigentlich ist das ja auch nicht der Sinn der Designs,
    der liegt da eher darin einfach hübsch auszusehen.;)

Letzten Endes fliegt die Mehrheit mit dem rum was diesen den Größten Vorteil verschafft.

Jetzt sind es Surgeons, Tartarus und Spectrums bzw. andere Skill-Designs & Co..
    Bald fliegen dann alle mit Cyborg und Hammerclaw, und manche mit Mimesis rum.

Wodurch dann nur noch mehr Designs für viele den Sinn verlieren, weil die Schiffe auf die, diese Designs genutzt wurden dann auch weniger geflogen werden,
    weil ja neue bessere Schiffe da sind.

Warum ja dann auch schnell Designs für Cyborg, Hammerclaw und Mimesis rauskommen,
    und so der ganze Kostümier-Wahnsinn mit den neuen Schiffen fortgesetzt wird.:confused:

Wenn man sich jetzt Effekte für ein Design wünscht,
    dann kann man sich auch gleich wünschen das alle Designs eigenständige Schiffe mit Effekten werden: Dann braucht es nämlich keine Designs mehr.
    Dann gibt es nur noch eigenständige Schiffe die alle irgendwie anders ausschauen.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    SENTENZA gefällt dies.