Support Irondesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

könnte hier passen. Mir fehlt das Irondesign vom Goli bzw. wird das im Moment auch nicht mehr aufgeführt.

2. †Zimt†

†Zimt† User

Steht schon in der OA. Wird bald behoben.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, das Problem ist bekannt. Iron war/ist ein rein optisches Design für den Goli. Wenn Du den Basis-Goli im Hangar siehst, solltest Du das ausrüsten können, siehe FAQ.

Allerding ist wohl separat auch ein Problem speziell mit dem Iron bekannt, falls Du das grade trotz Basis-Goli nicht siehst wirds wohl daran liegen. Ich hoffe, die neue Woche bringt Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  4. Denzey

Denzey User

Kannste auswählen wenn du den Standardgoli ausgewählt hast.Gilt auch für Jade, Sapphire etc.

5. Nee es ist auch kein Basisgoli mehr vorhanden, wie die anderen Babisschiffe derzeit nicht da sin. Naja ik wollt es erst einmal nur mitteilen :)

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Alles klar. Ist wie gesagt alles bekannt und in Arbeit. Ich schließ dann mal zu hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.