Bug ISH/EMP BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #WhiteWidow gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Buguser in der Jackpotarena hat soeben viele User (u.a viele von UNO Ge1) aus der JPA gekickt durch unterschiedliche Bugs. Zum einen, durch ununterbrochenes EMP-Werfen und durch ein Non-Stop-Instandshield!!

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  2. Kann ich bestätigen, wurde von dem selben Spieler rausgehauen.

Edited by RoyalRumble: Anprangern verboten

das ist sein profil.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2015
    #WhiteWidow gefällt dies.
  3. lol.... aus der nummer kann sicher der herr gewinner wohl nicht rausreden. das ist ja mal eindeutig

4. The-Legend

The-Legend User

Bitte sperrt den permant ohne Witz !!! Das ist Betrug 1sten Grades!!!!

Und BP, eure Aufgabe ist jetzt gefragt!

5. Easy

Easy User

Anprangern und Fremdlings
    Ihr müsst froh sein wenn ihr keinen Sperre bekommt .
    Und wer sagt das dieses Video kein fake ist ? BP wird es sicher Prüfen aber das geht ohne das ihr gegen die Forumregeln verstoßt

6. The-Legend

The-Legend User

Anprangern? HAHAHA NIE SO GELACHT XD

Wieso sollten so viele rumlabern und ein Fakevideo machen bist du iwie .. ??? XDDD

Die JPA ist seit 1 Stunde ca vorbei und in der Zeit berarbeitet man alles so schnell? Was hast du gestern gesoffen? XD

7. du weißt schon wie schnell das vid hochgeladen wurde ?

8. The-Legend

The-Legend User

Tja, da sieht man wirklich mal wie dumm manche Leute sind und seinen Account für 10.000€ riskieren :p

Der gehört einfach gesperrt, 1 wegen eigener Dummheit und 2 Betruges.

9. PK60

PK60 User

das ist ganz simple, das video kann man vorher bearbeiten und dann einfach den namen einfühgen, video is 1 min lang , das hochladen dauerrt 3-5 min nicht mehr ^^

10. Easy

Easy User

es war zeit das der einen text zu dem Video schreibt und wie wir alle BP kennen kann das genau so ein anzeige Fehler sein

11. TheAnonym

TheAnonym User

Fremdlings...
    ich verstehe, dann müsste deine Signatur ja genauso gegen die Forumregel verstoßen..

¯\_(ツ)_/¯

12. The-Legend

The-Legend User

:D Ich sehe hier eh keinen Fremdlink oder ich bin etwas blöd geworden :p

13. Easy

Easy User

es gibt ein paar ausnahmen unter andrem gibt es im Forum wo man Videos rein stellen darf aber dann darf man auch nicht anprangern wie es in diesen video gemacht wird

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Video haben wir gesichert genauso wie den Bug reproduzieren können und die Sache weitergegeben. Bevor hier noch mehr gespammt wird, mache ich hier zu.

closed

•Cat• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.