Ish/smb cpu funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĐЯΞĐĐ gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

Servus,
    als ich mich heut einloggte und n paar 1vs1 machen wollt ist mir aufgefallen, das die instas/smbs nicht funktionieren.
    Als ich dann genauer hinschaute kam immer die fehlermeldung:
    InstaShield kann nicht gestartet werden - du hast nicht genug Minen.
    Smartbomb kann nicht gezündet werden - du hast nicht genug Minen.

Mein Mienenstand ist 880 und ich habe 90k xeno.

Ich hoffe das ihr mir zeitnah helfen könnt

MfG

2. Also bei mir funktionieren die beiden CPU's einwandfei :).

3. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

*ich vergaß spiele auf DE7 ^^

4. Also ich kann kein Rsb schießen.
    Wollte gerade ein paar Video-Szenen aufnehmen und nun... kann ich dafür früher ins Bett - hat ja auch etwas ^^
    Spiele-Einstellungen reseted, Browser Cookies, Verlauf etc gelöscht, Browser neu gestartet, Browser gewechselt & auf Laptop versucht...
    Rsb-Stand: 249.000

Jede Munition ist ohne Probleme nutzbar, sobald ich jedoch von z.B. x4 zu Rsb wechsel kommen einfach keine Laser-Strahlen mehr aus meinem Schiff...
    Es "zielt" jedoch weiter auf den Gegner...

Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

Auf meinem 2. Account und bei meinen Clanmembern funktioniert soweit alles.

Ist so etwas bekannt ?

Ich bin ein "DO-Veteran" und kenne mich mit meinem Rechner aus... ich habe wirklich alles versucht und es liegt nicht an mir.

Lv 24, Server GA1

5. Assasin bist nicht der Einzige

6. Nice... auf meinem 2. Account kann ich auch kein Rsb schießen...
    Wollt ihr mich verarschen ?! -.-
    Das suckt doch

7. Bei mir (De7) kann ich geine Gegner Enttarn Mine legen da kommt nur die Cooldown aber keine Mine

8. Lustig... weil ich z.B. von GA1 rede...
    Unnötiger Kommentar.
    Bis jetzt keine Antwort eines Admins - danke !
    Kann immer noch kein Rsb schießen, Support angeschrieben...
    Bis jetzt no answer.
    Echt geil, kann momentan gar nicht spielen... 250 K Rsb und kann es nicht nutzen.
    Nice.

9. warte bis montag

10. Zur meiner Aussage ich habe bemerkt das wenn man nur eine Mine hat die nicht eingesetzt werden kann.

11. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute aus? Habt ihr diese Probleme immer noch?

13. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

immernoch das gleiche

14. FM-Silent.bob-

Und ich nehme an, dass ihr die üblichen Dinge schon ausprobiert habt, ja?

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - anderen Browser ausprobieren
    - anderen Rechner ausprobieren (sofern möglich)
    - PC, Modem und Router neustarten

Dann nennt mir doch bitte kurz und bündig was (nicht) funktionert und wo es (nicht) funktioniert. Vielleicht sind ja nicht alle Server gleichermaßen betroffen, darum bitte auch schreiben, wenn etwas von den genannten bei euch klappt.

kein ISH / SMB auf DE7
    kein RSB auf GA1
    kein Enttarn-Mine auf DE7

15. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

kein ISH / SMB auf DE7
    alle getan

16. •Cat•

•Cat• User

Ehm, ich kann mich per Mine enttarnen / De7
    Rsb geht auch, Smart/Insta hab ich nicht probiert...

17. Rsb schießen klappt bei mir einwand frei auf de7 außer bei einem meiner Clanfreunde funktioniert es nicht.

18. FM-Silent.bob-

Also haben das Problem nicht alles Spieler eines Servers, sondern einzelne Spieler über mehrere Server verteilt? Argh. :(

Ich gebe das trotzdem mal weiter, in der Hoffnung, dass es schnell behoben werden kann.

19. ĐЯΞĐĐ

ĐЯΞĐĐ User

/update ist immernoch das gleiche problem

20. Hallo

Auch ich habe das gleiche problem, ISH /SMB kann nicht gezündet werden da ich angeblich keine minen habe, bestand 11 k minen und 740 xenomit.
    Und ja auch ich habe c&c und co ausgeführt, kann es weiterhin nicht nutzen und support meldet sich schon seid über 1 woche nicht, danke BP, für was hab ich eigentlich abos laufen ?
    Habe den support 2 mal angeschrieben, die sind sich aber wohl zu bequem, mein anliegen zu lösen bzw zu überprüfen.
    Habe 2 acc s auf DE1 , beim kleineren acc funktioniert alles einwandfrei, aber mit dem großen acc geht ish/smb nicht.
    Es wird langsam lächerlich, es werden irgendwelche updates rausgebracht und besser wird nichts, nur noch schlechter, habe gestern auch mal wieder die meldung "du hast keine Laserkanonen an board, blablabla" angezeigt bekommen. es wird langsam zeit den inkompetenten Fachpersonal mal zu ersetzen .
    So das musste jetzt sein, man man man, dieses spiel wurde nicht eben vor paar monaten rausgebracht sondern läuft jetzt seid jahren, und die fehler / bug s werden immer mehr.

Und nochmal

DE1 alle browser ausprobiert, c&c gelöscht, flash aktuell, sogar neue ish cpu ersteigert (was mit ein SM im chat empfohlen hat, wo ich mich aber vera... fühlte, und es aber trzdm spasseshalber gemacht habe) bringt alles nichts.

Grüße Benzländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.