Ish/smb cpu funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĐЯΞĐĐ gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Hinweis, dass das Problem noch immer existiert ist nicht nötig. Solange ich nichts von einer Lösung höre, gehe ich nämlich genau davon aus. Wenn man länger nichts hört, kann man natürlich noch mal nachhaken, aber keine zwei Stunden nach einem "Ist-weitergeleitet"-Post den Hinweis zu liefern, dass es noch nicht behoben wurde, fällt wohl eher in die Kategorie Spam. ;)

2. Hallo ?

Ein Feedback wäre mal nicht schlecht, und wenn man den support 2 mal anschreibt und keine antwort bekommt, und das jetzt seid über 1 woche bei der 1. mail und jetzt nach 2 tagen seid der letzten mail, sollte bigpoint sich ernsthaft mal gedanken machen ob er zahlende kunden haben möchte.
    Und ja ich habe in mein Spamordner geschaut, ausser der automatischen mail vom support ist bis jetzt noch keine antwort gekommen.
    Und deine Post FM-Silent.bob sind wenn du schon dabei bist uns für das spamen anzumachen auch nicht besser.
    Lediglich ein satz würde von dir genügen mit "ist leider immer noch in bearbeitung" aber nee, du musst ja hier die zahlenden kunden noch anmachen , das die nicht spamen sollen.
    Schonmal darüber nachgedacht, das die Kunden hier dafür sorgen , das der Arbeitsplatz BIGPOINT noch existiert ???

Erst schreibst du wir sollen Feedback geben wo und wie die probleme entstehen und ob, und dann haust du solche antworten rein.

3. Ich will ja eigentlich nix sagen.. Aber eines kann ich mir doch nicht verkneifen.... Die Mods sind Spieler wie Du und ich.. und haben keinen Arbeitsplatz BP...
    Und warum sollst ausgerechnet DU jetzt eine Sonderbehandlung bekommen? Weil du bankst?
    Wieviel haste denn gebankt? mehr als ich? mehr als einer der Mods?

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Benzländer, vielleicht liest du einfach noch mal was ich geschrieben habe, atmest tief durch und liest es noch einmal. Ich habe geschrieben, dass der Hinweis es ginge immer noch nicht zwei Stunden (nicht Tage!) nach meinem Post, dass die Fehlermeldung auf dem Weg nach oben ist, einfach überflüssig ist. Wie lange glaubst du denn braucht die Nachricht, bis sie die richtige Person erreicht hat? Und wie lange möchtest du dieser Person Zeit geben den Fehler zu lokalisieren und zu beheben? Weniger als zwei Stunden? :rolleyes:

Wenn jemand nach nach zwei Tagen, wie du es beschreibst, noch nichts wieder gehört hat, dann darf man gerne nachhaken. Aber in dem von dir beschriebenen Fall nicht hier im Forum, denn wir sind nicht der Support und haben keinen Einblick ins Geschehen dort.

EDIT: Da hier niemand mehr etwas Neues zu erzählen hatte, schließe ich jetzt erstmal ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.