Ist 2014 noch Oster Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die letzten Jahre war immer Oster event und stand schon paar tage vor dem April in Forum wiso steht jetzt noch nix Drin.

ist dieses Jahr keins?

2. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Dieses Jahr ist Ostern später als letztes Jahr, ich denke mal das deshalb noch keine Ankündigung gemacht wurde.
    Gedulde dich einfach noch etwas, ich hoffe der Spring Fight wird kommen. :D

3. was ist das eigentlich was bekommt an bei dem ??

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider wissen wir das ohne entsprechende Ankündigung im Forum auch nicht. Noch besteht allerdings Hoffnung, dass auch dieses Jahr wieder ein Oster-Event kommt. Es heißt abwarten und Geduld haben :)

5. Hab es nicht so sehr mit gedult ich muss planen darum xd .

6. FM-Race-Gummi

Ich würde dir ja gerne beim Planen helfen, kann es aber wie gesagt leider nicht. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als auf eine entsprechende Ankündigung zu warten.

7. SonnyC

SonnyC User

Hallo FM-Race-Gum mi habe ein problem weiß aber nicht wie ich einen anschreibe im game habe ich kein chat würde gerne wissen wiso? lg SonnyC

würde gerne im chat schreiben

8. FM-Race-Gummi

Ist das Chat-Fenster überhaupt nicht da, oder gibt es eine Fehlermeldung?

9. SonnyC

SonnyC User

doch es ist da aber lehr

10. FM-Race-Gummi

Hast du mal Cookies und Cache geleert?

11. SonnyC

SonnyC User

:D was habe ich verstehe ich nicht leider sorry

12. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Google einfach mal "delete cache and cookies [your browser]", dann findest du Anleitungen. ;)

13. SonnyC

SonnyC User

kann nur sage das ich eben noch schreiben konnte habe im chat nur geschrieben suche ein Clan für missi

14. Zum Thema: die setzten jahre war immer springfight mit speziellen questen und wettkämpfen mit ordentlichen belohnungen für die bestplatzierten. die sonderboxen, also alieneier, waren auch gut gefüllt. mit petfuel, xenomit, feuerwerk, wiz- und uri-raketen. mal sehen was dieses jahr drinnen ist. im ideeenpool wurden auch schon vorschläge gemacht. zB ein spezieller osterbot und häschen-wiz-raketen... wir können also gespannt sein.

15. Ja es kommt eigendlich zu jedem Anlass eines. Aber bitte bitte ich will kein Häschen sein.:)

16. OK dann ein Ei....

Würd mich wundern wenn da nichts geplant ist...

17. FM-Race-Gummi

Da wir letztendlich so oder so nur abwarten können, schließe ich das Thema mal ab.

@SonnyC Dir würde ich den Bereich Technische Fragen empfehlen. Dort kann dir mehr zum Thema Cache und Cookies gesagt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.