ist acc verkaufen erlaubt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ФаворитСолнца gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich spiele auf GE7 und habe mitbekommen dass jemand DO accs verkauf und dabei noch Leute abzieht...
    Wollte nun fragen ob ihr ihn für eine offensichtliche AGB Verletzung bestrafen könnt ?

Habe einen Screenshot als beweis ... ( 17.6.2017ca 00:02 serverzeit)

EDIT by Inti: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2017
  2. Trojaner

Trojaner User

Melde so was einfach den Support

3. Beho100

Beho100 User

Das Forum ist der absolut falsche Ort für so etwas. An den Support melden und gut ist's.

4. Nervnicht

Nervnicht User

Alter du kannst echt gut petzen. Dein Forumname ist einfach mal russisch, obwohl du sicherlich kein russisch kannst. Ich nehme mal sehr stark an, dass du auch einen Account gekauft hast. Deinen Account sollte man auch überprüfen.

5. Der*Zonk

Der*Zonk User

1.) nimm den Link 'raus, anprangern ist verboten

2.) meld' dich beim Support

6. Acc. Verkauf gemäss AGB verboten

jedoch kümmert sich der Support nicht
    auf meinen Server gingen Acc´s massenweise an andere Besitzer und niemand wurde dafür bestraft,auch wenn die Beweisse Stich und Nagelfest sind.

7. Emre ist der Dümmste Junge auf F@cebook HAHA so ein Voll idiot der typ..

Und ja Account Sharing/Verkauf/Tausch oder sonstiges Untersagt bzw. Verboten!

8. In diesem Thread geht es um die Frage, ob Accounthandel erlaubt ist, nicht um die kognitiven Fähigkeiten von "Emre", wer auch immer das ist.
    Hat aber beides nichts in diesem Forenbereich verloren, der Accounthandel höchstens noch im Chatforum.
    • Übrigens ist Vollidiot ein Nomen und wird groß- und zusammengeschrieben, der Superlativ von dumm wird dagegen kleingeschrieben. :rolleyes:
    • Wenn Du aber meinst er sei ein voller Idiot, dann wäre der "Typ" dumm und besoffen. :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    Junatics, SENTENZA, *ZΛΉПFΣΣ* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ich frage mich grade ob man das was man akzeptieren muss auch liest? Scheinbar nicht sonst müsste man so eine Frage nicht stellen und wüsste wo man die Antwort findet.

10. –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– Eventuell meint er ja auch der Typ benimmt sich wie ein Idiot, eben drum weil er voll ist, und sonst ist er ganz vernünftig: Solche solls ja auch geben.
    In dem Fall: Finger weg von dem Alkohol, liebe Kinder.;)

Zum Thema: Ich denke es reicht das was hier bereits erwähnt wurde.
    Dies ist eine Angelegenheit für den Support, und nur dort gehört es hin.
    Das Forum ist der definitiv falsche Platz dafür, und hier muss man das auch nicht breittreten.
    Also kann das Thema hier an dieser Stelle auch geschlossen werden.

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die AGBs regeln das ganz klar, es ist nicht erlaubt Acc-Daten weiterzugeben, damit ist eigentlich klar, dass ein Acc-Handel nicht erlaubt ist. Aber weil einige diese logische Schlussfolgerung nicht verstanden haben, kam es sogar nochmal extra rein, dass Acc-Handel verboten ist.

Lesen muss man aber schon.

Der Support kann da nur nach Vorgaben handeln und ob ein Beweis stichhaltig ist, können Außenstehende eher seltener beurteilen auch hier gilt wissen reicht nicht.

Wenn jemand beim Kauf abgezogen wird, erstmal selbst schuld, das ist übrigens auch ein Grund warum Acc-Handel verboten wurde, damit ist BP nicht mehr in der Pflicht irgendwas da zu machen. Wer betrogen wird, muss halt zur Polizei, dann hört derjenige auch schnell mit Verkäufen auf.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.