ist bei euch alles wieder normal beim chat?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm,
    gestern hat der chat ganz normal funktioniert und bis gerade vielleicht auch noch aber jetzt seh ich nur ein graues fenster...

Instanz: De1
    c&c gelöscht neugestartet aber es kann ja nicht wie die letzten 100 male an mir liegen :p
    hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
    noname

2. Bis auf die Lags die der Chat hat ist der bei mir noch da. Allerdings scheint das ganze doch eher ein anderes Problem zu verursachen.

Seit neuestem ist bei der FPS-Anzeige was komisch FPS ist im normalen Bereich die MEM jedoch unter 300 MB und trotzdem tauchen Lags auf.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Also mein geliebter Chat ist da, aber spielen kann man nun auch nicht mehr. Entweder Chat oder Spiel hab ich so das Gefühl. Mhhh mal schauen wie lange das gezerre heute geht

4. Ich habs mal mit Boxensammeln versucht das ist unterirdisch bei jeder Box musste 10 mal klicken bis die aufgenommen wird oder warten in der Zwischenzeit kann dich jeder plöppen es geht dann nichts mehr.

5. Also ich frage mich schon lange ob bei mir alles normal läuft :). Spaß beiseite. Also De2 ist zumindestens bei mir alles normal.

6. ok dann bin ich wohl der einzige mit dem chat problem, aber dafür hab ich keine laggs beim palla sammeln :p

7. Nun ja Global Europa ist es zumindest mal so kann auf anderen Instanzen anders sein

8. hab mich grad eingeloggt und der chat is wd normal und funzt meine frage is geklärt danke!

9. Chat geht, dafür lädt DO wieder die ganze Zeit XDDDDD

10. DE3: Chat ist wieder ok