Ist Darkorbit (BP) Geld geil?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir und vielen anderen Spielern ist in den letzten 2 Jahren vermehrt die "Geld geilen" Angebote und der schwindende Support von Darkorbit aufgefallen. Unter anderem dass dass Pusat Design nicht in der Auktion vorhanden ist, dass Havoc und Hercules Design über simple Wege zu bekommen sind d.h. neue Spieler haben es einfacher "full" zu werden wie die "alten Hasen" die viel mehr Geld investieren mussten. Man merkt deutlich das BP Geld sorgen hat und sie schnell viel Geld benötigen. Die Ingame Leistungen und Support Leistungen sind deutlich gesunken. Dies sieht man auch daran dass die JPA entweder irgendwelche Fehler jedes mal hat oder das sie nicht gewertet wird oder ungültig ist. Die Spieler investieren ca. 50€ für die JPA in der Hoffnung am ende siegreich zu sein, aber im Endeffekt zahlt der Spieler für eine Sache wo er am Ende nicht mal die Hoffnung hat etwas zu bekommen weil bei Do ZUFÄLLIGer Weise IRGENDWELCHE Fehler vorliegen (Geld geil?!).
    Es gibt viele unzufriedene Spieler die dies aber aus Charme nicht zugeben was äußerst bedauerlich ist. Die Spielentwickler schmeißen sämtliche dinge die man früher sich hart erkämpfen musste nur noch hinterher um schnell an Geld zu kommen. Es wird Zeit dass dass Preis-Leistungsverhältnis wieder "Normal" wird. Der Spieler zahlt und soll auch die Gewünschte Leistung bekommen was in den letzten 2 Jahren leider fehlt. Diese Probleme haben auch zur Folge das viele Spieler aufgehört haben zu spiele weil die Leistungen von Seiten BP´s einfach fehlen.

Haut euren Senf dazu ob ihr zufrieden seid mit Do und/oder was euch stört an Leistungen/co.

PS: Da wo jetzt [(Geld geil)] steht stand vorher "a bzoc ke" welches auch ZUFÄLLIG nach der speicherung als "*******" zusehen war (warum)?! Dies ist kein Beleidigendes Wort.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was kann man denn heute kaufen, was man sich früher erspielen MUSSTE?

...und jetzt sag uns doch bitte noch, was das mit deiner Überschrift zu tun hat:

3. Es werden unüberlegter Weise Sämtliche Events gestartet die noch nicht einmal ordentlich funktionieren nur damit die Spieler was zu tun haben und das Geld in der Kasse ist (Geld geil). Die Designs bekommt man jetzt schon zum Bänken einfach dazu ("neues" unüberlegtes Event damit Geld da ist) -> weniger Arbeit für neue Spieler.
    Die Designs sind sogar in Quests verfügbar was früher nie gemacht werden sollte.
    Das Pusat Design (anderes Thema) wurde auch erst 1-2 Tage nachdem es auf den Markt kam öffentlich gemacht (fehlende Leistung) es kam keine Ankündigung am selbigen Tag.

4. El_Burro

El_Burro User

Wer heute Rabatt geben muss war gestern zu teuer.

gcorp gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

Also ich hab für das Event nicht einen Cent ausgeben müssen.:D Auch das Pusat musste ich net mit Geld bezahlen. Vielleicht hast Du Dich im Spiel geirrt?

Überleg doch bitte erstmal, BEVOR Du hier was postest.

6. Solche Antworten gehören auch zur fehlenden Leistung von Do. Schade das sich hier keiner für das Spielgeschehen Interessiert. Kein Wunder dass das Spiel den Bach runter geht...

HBWagnitz gefällt dies.
  7. Das Pusat-Design ist gerade erst rausgekommen, da kann man nicht erwarten das es gleich in der Auktion angeboten wird.
    Die Skill-Designs, Spearhead, Aegis & Citadel kamen auch nicht sofort in den Handel sondern später.
    Also diesbezüglich einfach abwarten.
    Selbst das Uridium das diese Dinge kosten kann man erspielen, dafür brauchts streng genommen kein Geld.

Es ist doch nicht verkehrt das mit der Zeit leichter an bestimmten Dingen heranzukommen ist, als es früher der Fall war.
    Dafür gibt es andere Dinge die hinzukommen, & dafür erst mal teuer sind.

Das dieses Spiel im Vergleich zu früher in ,,bestimmten Dingen'' recht kostspielig geworden ist mag sein,
    aber nur wenn man selbst bereit ist sehr viel Geld in diese ,,bestimmten Dinge'' zu investieren, wozu ein aber keiner zwingt.
    So gesehen ist, wenn man nicht bereit ist auch nur einen müden Cent hier zu investieren, das Spiel eines der günstigsten die ich kenne, nähmlich: kostenlos.

Es gibt viele Gründe warum Spieler aufhören.

Sind zu lange dabei & haben die Lust ans Spiel verloren.
    Sind nur kurz dabei & haben keine Lust ständig als ,,kleiner'' von der Karte geputzt zu werden.
    Sind mit den Preisen nicht zufrieden.
    Sind mit dem Support & Co. unzufrieden.
    Sind mit sich selbst unzufrieden.
    Botter & Buguser die abschrecken, wo ehrliche Spieler zu leiden haben.
    User die einen einimpfen wie teuer & doof DO ist & darauf umgehend von dannen ziehen. (So & durch Botter & Co. werden die server natürlich auch leerer)
    Immer wieder mal Performance-Probleme.
    Ständige Events die manche nur als nervend empfinden, andere als Abwechslung.

Niemals wird man es allen recht machen können.
    Da kann man nur sagen, habt entweder einfach & simpel: Spass am Spiel o. sucht euch eine Beschäftigung wo ihr euch nicht aufregen müsst.

Ich selbst bin auch mit vielen was war/ist nicht glücklich hier, mit vielen anderen Dingen aber recht zufrieden.

Das einzige was mich seit jeher gestört hat, & das wird sich auch nicht ändern, ist das Thema: Wahrscheinlichkeiten auf ,,bestimmte Dinge'' (Ich habe lieber überschaubare Kosten, statt Glücksspiel/Lotterie-Elemente die z.t. ein Fass ohne Boden sein können.)

BP hat natürlich auch vieles falsch gemacht, vieles andere haben aber etliche User verbockt.

PS: Und zur Frage ob BP geldgeil ist.
    BP ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, wie die meisten anderen Unternehmen auch, die wer hätts gedacht zumeist gewinnorientiert sind.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    HBWagnitz, gcorp und =Clash= gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ Du solltest auch sinnvolle Argumente bringen können und nicht an den Haaren herbeigezogene Dinge hier nennen. Wenn man dann hinterfragt, ist es auch wieder net recht und wird als mangelnde Leistung hingestellt. Was willst Du hören? Ja, BP ist geldgeil? Ich frag mich grad, ob Du Deinen Bäcker auch mit so was konfrontierst, weil er für seine Waren Geld verlangt.
    ...in diesem Sinne, schließ ich hier mal wieder ab.:cool:

FruiTDealer und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.