Ist das Absicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke erhalte ich neue Beiträge aus aller herren länder, ist das absicht?​
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Laut Tomjhak, wird dies noch geändert werden.

    >>LINK<<

    MfG
    srbinas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  3. Das Stimmt Die Deutschen sollten nur Deutsche neuigkeiten bekommen etc für auch die andren Länder
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon angekündigt, befinden wir uns noch in einer gewissen Testphase. Änderungen sind jederzeit bei manchen Dingen noch möglich.:)
     
  5. wo ich aber sagen muss dass diese änderungen echt ganz schön auf sich warten lassen -.-
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe schon im englischen Forum etwas geschrieben. Geht das auch weg?
     
    ^*ÅŤζÅÑŤЇŞ*^ gefällt dies.
  7. ich denke nicht ich dene eher dass du dennoch diesen beitrag weiter verfolgen kannst so wie jeden anderen in dem du dich geäusert hast