Ist das ein Witz ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SexySumi²[De2] gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ein neuer Cm auf De2 Kamm EDIT by Inti: Name entfernt Um ca. 18Uhr Ich denke jetzt es ist ein Neuer der mich Bannt Kickt sonst was weil ich mein namen : SexySumi[GA] Habe was bis jetzt noch keinen Gejuckt hat Den Sup nicht und auch den Cms davor nicht So was kann einfach nicht angehen den namen hab ich seit fast 1 1/2 jahren keinen hatte es bis jetzt Gejuckt.. Und ich kocht gerade innerlich weil so was einfach nicht an gehen kann damit sich ein CM nach über 1jahr sich wegen ein Kleines [GA] oder Sexy im Namen beschert GA steht in mein Namen für Gentleman Agreement Was es bei uns auf De2 auf den Palla maps Also so was kann nicht sein.. Wir sind alle Alt genug und wissen was Sexy ist und damit sie ein Ü18 Jähriger ( denke das ein CM ü18 sein muss ) Nervt mich das jetzt ich möchte auch bitte damit ein CM GM sonst weg DANA oder so was dazu sagt bin echt Sauer

    MFG .. Sumi [SexySumi[GA]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2014
    *saw*² und DEFIANT2012 gefällt dies.
  2. 11. Nickname
    Wähle keinen Nick, der andere User beleidigt oder das Ziel hat, andere User zu ärgern (zB. Nick-Fakes). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Nicks verboten.
    Strikt untersagt sind Nicknamen, die Beschimpfungen, Fäkalsprache etc., komplett oder in Teilen beinhalten.

    Um Verwechslungen zu vermeiden ist es nicht gestattet vor, hinter oder gesondert im Nick Wörter oder Kürzel zu benutzen, welche die Zugehörig zu Bigpoint oder dem Moderatorenteam vortäuschen.
    (z.B. "Admin", "Supermoderator" oder "CM", "FM", "TM", "SM", "CA", "BA", "TA", "GA", etc)

    https://board-de.darkorbit.com//threads/chatregeln-das-verhalten-im-chat.5418/#post-30250
     
  3. sumi hat recht echt wurde auch schon so ma gebannt für 7 tage so was geht net
     
  4. Aber doch nicht für nen namen den ich über nen jahr habe ? das geht doch nicht ? Ich änder ihn auch nicht ?!?
     
  5. Es interessiert auch nicht, ob es den anderen egal war. Fakt ist, es ist verboten. Also ist der Bann gerechtfertigt und wird definitiv nicht entbannt. Es gibt halt Menschen die Reagieren nicht ganz so hart und wieder rum welche, die achten sehr genau auf die Einhaltung der Regeln. Und das hast du zu akzeptieren oder du fliegst halt raus. So wie jetzt.

    Wer sich die Chatregeln nicht durchliest hat halt Pech gehabt.
     
  6. Einen GA erkennt man an seiner Gelben schrift im Chat und an seinen Rang im Spiel da kann 2Buchstaben jetzt ein Theater auslösen ...
     
  7. Einen GA erkennt man an seiner Gelben schrift im Chat und an seinen Rang im Spiel da kann 2Buchstaben jetzt ein Theater auslösen ...
     
  8. also diese chatregel ist schon irgendwie behindert... wenn es ein wirklicher FM, CM, GA whatever ist, dann haben die vom spiel aus die möglichkeit das farbig darzustellen, wenn die programmierer zu blöd dafür sind, dann wirds zeit mal qualifiziertes personal einzustellen.
    GA wie er es oben beschreiben hat ist ne nette sache, da hat sich die community mal gedanken gemacht und nu kommt irgend so ein chatmod der kein plan davon hat und sperrt ihn? da läuft was falsch. diese regel braucht anpassung
     
    SexySumi²[De2] gefällt dies.
  9. Da ist dann eher die Frage was war zuerst da die Chatregeln oder der Nick des Users?

    Da es die Chatregeln schon von Anbeginn an gibt tut der CM nur das was er gelernt hat die Chatregeln durchzusetzen . Was er mit dem Kick und dem Bann dann auch zu recht tut.
     
  10. Wenn man schon etwas startet, dann sollte es auch erlaubt sein. Das ist das selbe, als ob ich alle dazu aufrufe eine Straftat zu begehen. Bevor man so eine Aktion startet muss man sich halt informieren, ob es so denn erlaubt ist und das war es von Anfang an nicht. Ihr bzw. der TE seid selber Schuld.

    Und es geht nicht darum, ob sie Farbig sind oder nicht. Hier spielen auch Kinder mit und die sind eventuell was das angeht leichtgläubig. Was denkst du, warum bei vielen Spielen immer steht, dass Admins nie nach dem Passwort fragen? Zur allgemeinen Belustigung? Nein, sondern zum Schutz der User. Und genau aus diesem Grund gibt es diese Regel.

    Außerdem fällt es euch echt spät ein sich zu beschweren. Wenn ihr so ein Problem damit habt, warum erst jetzt auf einmal? Vermutlich weil ihr die Regel vorher nicht kanntet ;) Wie schon gesagt, das ist alles eure eigene Schuld nicht die der CM's.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    1. Der CM hat immer Recht.

    Wenn ein CM sagt ändere Deinen Namen, dann mach das, ansonsten kann er Dich bannen.
    Und gebannt hat er Dich nicht nur wegen des Namens, sondern, weil Du seinen Anweisungen nicht nachgekommen bist.

    CM-Benetor ist übrigens nicht neu, höchstens neu auf De2 ^^
     
  12. Blankenese

    Blankenese User


    Habe im Globalchat es mitverfolgt ,
    du hast am ende deines Nick das GA drinne gehabt
    Ga-Game Admin
    dabei spielt es keine Rolle ob die Moderatoren,Admins z.B. CA-Dana für uns im Chat im Gelb angezeigt wird
    wie dir bereits The..Undertaker_2010, geschrieben hat ist der von CM im globalchat an dich verhängte Bann gerechtfertigt ,zumal du mindestens 3 mal aufgeforderst wurdest deinen Nick zu ändern mit dem Hinweiss das GA in deinen Nick zu entfernen ,dies hast du nicht getan

    Was du nun machen solltest
    1. das GA aus deinen Nick entfernen
    2. im Chatforum dich melden und um Chatentbannung bitten ,beachte dein Posting im Chatforum bleibt nur für dich sichtbar
     
  13. Berechtigte Banns werden nicht entbannt. Vor allem nicht, wenn sie von einem Moderator persönlich erstellt wurden und nicht nur vom System. Im Chatforum kann man um entbannung bitten, falls man zu Unrecht gebannt wurde nicht, wenn man mehrmals darauf hingewiesen wurde oder direkt von nem Mod gesperrt wurde.
     
  14. Garane

    Garane User

    Mal ne Liste, was nicht in den Namen darf:

    CM
    SM
    CA
    GA
    FM

    Beleidigungen, Kraftausdrücke, Obszönitäten...
     
  15. << Hier >> wäre der richtige Ort um nach Nickänderung den Bann los zu werden. Da ein CA höher steht wie der CM kann der Bann nach erfolgter Entfernung des GA aus dem Nick auch eine Entbannung erfolgen. Entfernst es nicht musst halt den Bann aussitzen und sobald wieder im Chat ein CM und du anwesend seid geht das Spiel von vorne los.
     
  16. Hallo.
    Ich glaube sogar, das hier das hier Methode ist... ich werde auch auf sämtlichen Maps von einem Gegner, der schier übermächtig ist, gejagt und vernichtet. Wenn ich ihn mal fast habe, bekommt er auf einmal wieder volle Energie, auf Schutzschilde und Nanohülle. Hier will wohl jemand einen dazu zwingen, immer mehr Geld hier zu investieren. Habe jetzt angefangen, Screenshots zu sammeln... und mein Kumpel ist vom Fach bezüglich Programmierungen von Spielen. Wir werden das Schiff notieren und dann prüfen lassen, wer dahinter steckt. Ich schaue mir das noch ein bisschen an... dann handeln wir. Warum greifen hier die Administratoren nicht ein? Weil etwa....?
    Gruß DEFIANT2012
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
  17. Garane

    Garane User

    @VP
    Topic?!
     
  18. Gehört hier nicht rein.

    Außerdem, überdenk deine Screenshot Taktik nochmal. Die erscheint mir irgendwie sehr löchrig. Und ihr Handelt? Was wollt ihr denn machen? :D

    Und würde es tatsächlich so sein, würde doch jeder Spieler sowas erleben, jedoch bist du der einzige. Will BP nur dein Geld?
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn jemand meint er wäre zu unrecht gesperrt, dann ist der Weg wie gesagt zum Chatforum. Wenn du der Meinung bist ein bestimmter CM würde nicht richtig handeln, dann ist der Weg über den Support an einen CA. Es war im alten Forum nicht gestattet und ist auch hier nicht gestattet.

    Es spielt auch keine Rolle was mit einem Ausdruck eigentlich gemeint ist, sobald er eine feste Bedeutung hat, dann geht jeder im Zweifelsfall davon aus und nicht von einer anderen Bedeutung. Ebenfalls spielt es keine Rolle wie lange man den Namen schon hat, es gibt keine Berechtigung nur weil vorher nichts gesagt wurde.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.