Ist das euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Unkreativ gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkreativ

    Unkreativ User

    Es wurde nun das 2 mal ein Thema geschlossen ohne die Frage zu Beantworten.
    Man möchte nur ein Ja oder Nein hören und ihr schreibt zwar lange Texte die aber reingarnix mit der Frage zu tun haben also frage ich nochmal.

    Sind Leerzeichen im Namen erlaubt oder sind sie es nicht.
     
  2. mal davon abgesehn das es mit leerzeichen net funkt sag ich da jetzt mal ganz einfach nein :D
     
  3. Unkreativ

    Unkreativ User

    De7 TopUser Rang 17 schau das es funktioniert.
     
  4. tja nachdems anscheinend doch funkt ( o_O frag mich seit) wird es wohl erlaubt sein
     
  5. Unkreativ

    Unkreativ User

    Naja ich wurde dafür ausm Chat gebannt.Und 2 Threads wurde geschlossen ohne die frage mit einem einfachen Ja oder Nein zu Beantworten
     
  6. Denke mal weil es mittlerweile als Spam gesehen wird (sehe ich auch so). Da ich es oft sehe und noch nicht (außer in deinem Fall) mit bekommen habe das es jemanden stört, würde ich jetzt eher mal ja sagen.
     
  7. Nach den Chatregeln haben hier die Chatmoderatoren die Entscheidungen darüber, ob sie es als Spam werten oder nicht. Ein klares ja oder nein kann dir also nicht gegeben werden. Wenn dich ein Chatmoderator bereits dafür gebannt hat, dir vorher den Hinweis gegeben hat und du es nicht einsehen wolltest, dann hast du dort doch dein klares nein bereits erhalten.
     
  8. Unkreativ

    Unkreativ User

    Es kann aber nicht gewollte sein das man vorher 15min lang mit einem anderen cm schreibt und dann erst ein 2ter kommt der sofort einen Bann ausspricht entweder alle oder keiner
     
  9. Doch kann es. Immerhin ist es nicht ein und die selbe Person. Woher soll derjenige denn darüber Bescheid wissen? Der andere CM wollte dir halt noch eine Chance geben. Das kommt auch auf den jeweiligen CM an. Manche sind halt nicht ganz so konsequent und sprechen nicht sofort einen Bann aus, andere schon. Damit musst du Leben.

    Als User braucht man sich nur an die Regeln halten und gut ist. Wenn ein Cm sagt, man muss den Namen ändern, dann braucht man nicht zu diskutieren, sondern tut es.
     
  10. Unkreativ

    Unkreativ User

    CM ist mein Name Ok?
    Cm:Ja


    ca 15 min später

    Cm2 :ändere deinen Namen
    Ich:Warum
    Cm2:Bann ändere deinen Nick?

    Hallo gehts noch ich sehe das eher als wilkür.
     
  11. Nein ist es nicht. Erlebe es durch viele Faker oft in meinem Global Chat. Ist selbe Situation, der echte sagte dem CM das es ein Faker ist, wenn der Faker nun sagt nein mache ich nicht, wird der Faker oft direkt gebannt. Normale Situation meines erachten.
     
  12. Unkreativ

    Unkreativ User

    Was hat das bitte mit CM Fakern zu tun?

    Wenn einer ECHTER CM MIT GELBER SCHRIFT!!!! sag ok kann nich ein anderer Bannen

    Shadowsoul ich weis ja nicht ob du lesen kannst aber es ging hier nie um einen cm faker es geht darum das ein echter cm einen usernamen abnickt und ein 2 einfach so bannt.also bitte tu mir den gefallen und schreib deinen müll irgendwo hin wo ich ihn nicht lesen muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  13. Ja ich weis dass es darum geht Unkreativ. Meins ist nur ein Beispiel das jeder CM es anderst macht. Der eine CM sagt, ja ok klärt es unter euch (wenn nun ein Name gefakt wurde, was neben bei nur ein Beispiel ist) und der andere besteht dadrauf das er den Nick ändert.

    Jeder CM ist da anders. Der erste sagt ist ok der andere nicht. Vielleicht kann ich es dir mit einem anderen Beispiel verdeutlichen: Der eine Lehrer erlaubt Musik hören im Unterricht und der nächste Lehrer nicht. Verstehst du?
     
  14. Such mal bei Google nach
    "

    Unicode spaces
    "
    Da findest du diese Leerzeichen.

    Es Gibt aber noch andere lustige Zeichen, den Vertikalen Trennstrich "|" beispielsweise der die Zeichenfolge im Nicknamen unterdrückt und somit das Flüstern oder Ignorieren verhindert, man muss den nick manuell kopieren oder manuell schreiben.
    MfG
     
  15. Unkreativ

    Unkreativ User

    shadowsoul schönes beispiel.aber angenommen beide lehrer befinden sich im selben raum zu selben zeit lehrer 1 sag ok und der 2 nein wessen antwort zählt jetzt? wie die beiden cms im selben chat sind.welcher von beiden hat nun das sagen es muss doch grundlegend geregelt sein ob dieser name nun ok ist oder nicht.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, nur mal so zum allgemeinen Verständnis:
    Das sind keine Leerzeichen. Es sind nicht darstellbare Zeichen.
     
  17. Auch hier gilt. Ist man mit der Entscheidung nicht einverstanden das ein Thema geschlossen wurde kann man sich über den Support mit bitte um Weiterleitung an einen BA wenden.

    Ein erneutes öffnen dieses Thema wird nicht ohne konsequenzen bleiben.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.