Ist das normal??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catman_1234 gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist es normal bei 100 klicks 0 Teile zu bekommen?

1. Ja

20 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ^^

Ich habe grade 100 ee ins Zeta geklickt und kein einzigstes teil bekommen o_O
    (Ich hab 104/111 Teile)

Ist das normal?

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Und wie viele Multiplikatoren hast du erhalten ???

Ich hatte etwas mehr Glück, mein Zeta steht in etwa auch so und bei 150 EE kamen 3 Teile, aber eben halt auch etliche Multis die ebenfalls "Gateteile" sind.

3. Hast Du die Klicks mit einem Hunderterklick gemacht?
    Wenn ja würd ich mal sagen: selbst schuld.
    Aber auch bei Einzelklicks und ungünstigem Einsatz der Multis kann das durchaus mal passieren. BP muss schließlich auch sparen ;)

4. bei einzel klick bekomm ich nie teile raus, ich hab mit 5er und 10er klciks ein zeta mit 95k uri gestellt^^ Aber ja, (leider) ist es normal bei über 100 teilen, dann mit 100 klicks kein teil zu bekommen

5. ach das is schon normal mein zeta steht bei 100/111 teile grad einfach ma 200 klicks und 0 teile was willst machen

6. Man darf nicht vergessen das Multiplikatoren auch Gate teile sind die nur nicht mehr passen.

7. Natürlich ist das Normal . Des ist reiner Zufall und grade wenn du schon so viele Teile hast wird die Chance nicht größer ein noch nicht erhaltenes Teil zu bekommen. Darüber beschweren sich viele User . Ich für meinen Teil muss sagen das ich früher auch der Meinung war, viel mehr Teile bekommen zu haben . Das ist aber nur eine Empfindung. Die % Zahlen haben sich nicht groß verändert außer das Logfile dazu gekommen sind. Weiterprobieren. Bei so wie von Bad Boy schon gesagt würd ich dir auch raten, bei einer so hohen Anzahl an teilen Maximal 10ner klicks zu machen

Mfg

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ja das ist normal. Eine hohe Anzahl an EE bedeutet nicht, dass man automatisch Teile für ein bestimmtes Gate bekommt. Selbst bei 100 Klicks besteht nur die Chance auf ein Teil. Genauer gesagt liegt die Chance bei jedem Klick bei 13%.

Es liegt auch kein technisches Problem vor, sodass du in diesem Fall einfach Pech hattest. Das passiert allerdings nicht nur dir, auch andere haben nicht immer Glück beim Klicken in den GalaxyGateGenerator.

Du kannst es also nur nochmal versuchen.

Hier schließe ich mal ab, da kein technisches Problem vorliegt und alles seine Ordnung hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.