Ist das normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rost8

rost8 User

Was mir in letzter Zeit extrem auffällt,
    dass beim Abschuss , hauptsächlich bei Bossen, weder Cargoboxen noch Beutekeys erscheinen.
    Gefühlt bei jedem 5-6 Abschuss ist nichts.
    Ist das normal?
    Und noch ne Frage,
    Im Ranking werden bei mir 58 abgeschlossene Missionen angezeigt.
    In dem Achievement Missionen, aber über 80
    woher kommt die Dfferenz

2. gumba1978

gumba1978 User

ist seit wochen so. sind meiner meinug nach die piratenboxen die da nicht erscheinen. ich hab auf jedenfall seit wochen keine mehr aus npc gesehn. lg gumba

3. Akeda

Akeda User

Ja Cargoboxen fehlen im Moment generell mal sehr gerne..

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, das ist so. Und es dürfte auch stimmen, daß es die Piratenboxen sind, die da fehlen.
    Und es ist wohl bekannt und weitergegeben.

Aber es ist auch nicht der einzige oder gar wichtigste Bug im Moment ^^

5. rost8

rost8 User

OK Danke das währe geklärt.
    nun würde mich nur noch die Differenz interressieren.

6. Richtig, das ist so seit ein Zeus Tag vor einiger Zeit aufgeschaltet wurde. Ich vermute, man wollte dass goldene anstelle von
    grünen Piratenboxen droppen beim Abschuss eines Aliens und stattdessen droppt gar nichts; keine goldenen, keine grünen,
    keine Resisboxen...

7. Die Differenz zwischen den angegebenen erfolgreich absolvierten Missionen liegt wohl daran, dass die Taegliche Missionen nicht ins Ranking mit einbezogen werden, aber die normalen Missionen schon; dir werden im Achievement-Bereich dennoch beide angezeigt. Es koennte aber auch daran liegen, dass du ein paar von den Missionen absolviert hast, die es vor dem "Remake" des ganzen Missionssystem gab (es wurden alle alte absolvierte Missionen im Ranking-Bereich auf 0 gesetzt).

Achso, wollte nur mal fragen ob es gewollt ist dass die Extra-Tech-Slots in der Tech Factory ohne Bestaetigungs Button gekauft werden koennen. Ich habe mir naemlich letztens den zweiten Slot mit einem verrutschten Klick fuer 50k Uridium gekauft, wofuer ich ueberhaupt keine Verwendung habe. Sicherheitshalber habe ich gestern im Testserver es mal ueberprueft, und kam zum eindeutigen Entschluss dass es so ist.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  8. rost8

rost8 User

OK Danke, dann sind im Moment alle Unklarheiten beseitigt.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dann mache ich hier mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.