Ist Das schon ,,Klicker´´

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm.
    hab langsam auf das Pay2Win und lotto spielchen von do kein bock mehr und hab kein lust mich ewig auf palla map zu stellen!
    wenn ich mich an rand vom palla feld stelle und pet sammel lasse und abundzu mal klicke iwo hin das mein pc nicht einschläft und die verbindung zum server nicht unterbrochen wird. ist das dann ein klicker also b0t?
    und wie st das wenn das ein programm diemaus bewegt damit der pc nicht einschläft? und wie erkennt mann einen klicker gibts da extry bots für?
    das waren jetzt viele fragen freue mich über jede sinvole antwort mfg Dragonfighter(de6)
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    solange Du selbst am PC sitzt und ab und zu hin und her fliegst: Alles prima.
    Wenn Du das ein Programm machen läßt: Nicht gut!
     
  3. Stimmt. Machst Du alles selber ist alles prima. Würde die Maus es machen, was meistens über Makros läuft ist das schlecht. Denn Makros sind verboten.
     
  4. »Shivaa«

    »Shivaa« User

    Das hat mein Vorredner bereits richtig gesagt. :) Bei einem Bot handelt es sich grob gesagt dann, wenn dein Schiff computergesteuert mithilfe eines Programms interagiert, ohne dabei auf menschliche Aktivität angewiesen zu sein. Und das ist bei dir ja nicht der Fall.

    (Grummel, wieder war einer schneller als ich ;))
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Nein das ist kein Klicker. Klicker wäre wenn du ohne zutun jemanden im Klick bekommst, dafür gibt's Programme die nicht erlaubt sind. Meist funktionieren die auch über große Reichweiten. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen das du bereits angegriffen wirst bevor du den Gegner überhaupt gesehen hast.

    mfg
     
  6. ja ist mirsehr oft aufgefallen!! meist die die 60 k machen aber wenn mann noch schlecht ist und der einen in logg nimmt der voll ve ist biste am ***** XD
     
  7. ok hier kann zugemacht werdden
     
  8. Auf Wunsch des TE´s.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.