Ist das sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jein. Wo du die 1,28 her hast, würde mich mal interessieren.

    Mein PET bekomm mit Traktorstrahl 5/5 und 8 Bergungsprotokollen noch keine 5 EE. Sollte erst mit 9 gehen.
     
  2. Oke Danke ich hab mal gehöft das man nicht mehr als 4 bekommen kann deswegen die blöde Frage :)
     
  3. Wo ich die 1.28 grad lese, frage ich mich auch woher.

    5 EE bekommt man erst mit 9 Bergugnsprotokollen.
     
  4. mir fehlt zwar noch glück II aber ich komm auf 5 EE und knapp über 500 uri pro box... in ner stunde min. 20 k uri und 150 EE. warum ums palla streiten ;-)
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    du glücklicher. ich hab das nicht:(
     
  6. hau ruhig 12 bergung rein.
    wenn dein pet eine boxenspur hat, jagt sie allen boxxen hinterher. da ist es dann egal ob sie radar hat oder nicht
    radarprotokolle bringen so gut wie nichts
     
  7. man sammelt ja auch noch selber mit, also hetzt einem das pet sowieso dauernd nach. ob da radar sinn macht? ich hab bis zum letzten slot alles mit bergung voll
     
  8. Ich habe 12 Bergungsprotokolle, Glück 1 und Traktorstrahl 2 und sammel ohne Spaß jetzt weit aus über 20k Uri und um die 200 EE in 1 Stunde.

    Wenn eure PET direkt bei euch ist, lasst die Boxen, die auf euch zu kommen, die PET sammeln, in der Hoffnung ne 150 Uribox ( ohne allem ) zu bekommen. ( Bei mir wären es 529 Uri ^^ )

    Radar ist nutzlos bei Boxen. Ich habe lieber 36% mehr Uri. Wenn die PET eine Box sieht und im weiten Umfeld auch welche sind, fliegt sie da trotzdem hin.
     
  9. Ich erkläre mal die Rechnung :D
    Schiff ist ja klar
    PET: 1.5(EE's)*2(Doppler)*1.2(SKilltree)*1.28(7*Lvl 3 Bergungsprotokolle)
     
  10. Die Bergungsprotokolle geben 3%
     
  11. OHHH ACHJA **** misst muss ich wohl mehr einbauen *_* RECHENFEHLER