Ist das so gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zählen jetzt die Verteilerbooster wenn man in der Gruppe ist auch im Gate ? .
    Z.b 8 Leute alle Verteiler in einer Gruppe und jeder spielt das Kappa oder ein anderes Gate ( kein Hades). Wenn das so gewollt ist , ist die Ehre komplett am Allerwertesten.
    Oder ist das ein Bug ? Weil nicht das dann hinterher wieder die Strafen folgen :).
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Is kein Bug. Solange alle in Gruppe sind... und auf der gleichen Map, Gate.
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wir haben intern dazu bereits letzte Woche nachgefragt und haben leider bis jetzt noch keine offizielle Antwort darauf bekommen.
     
  4. Na da bin ich mal gespannt :)
     
  5. Das ist bestimmt ein neues Feature dem es am Hirn gefehlt hat. Ums auf den Punkt zu bringen man denkt da oben in der Entwicklung nicht nach. Vermutlich kennen die da auch Darkorbit nur dem Namen nach und vielleicht vom Code her. Auf der Map waren die bestimmt noch nie.

    Antworten werdet ihr darauf nicht bekommen zumindest nicht so schnell der nächste große Bug muss ja grade umgesetzt werden im April-Event.

    Ich sag nur Doppler-Event jeden Sonntag da springt User A ins Alpha, User B ist im Beta und User C geht ins Gamma alle schön mit Verteilbooster was bei raus kommt hat BP nicht Mal auf dem Schirm.

    Das Ende scheint da bevorzustehen deshalb kommt auch jeder Mist undurchdacht ins Game!
     
    cyberius gefällt dies.
  6. Miku

    Miku User

    Geht nur wenn User a b und c ins selbe gate springen
     
  7. Mag ja sein allerdings bleibt der Mist noch immer Undurchdacht und das liegt einzig und alleine daran das man seit 6 Monaten erst die Leute hat die sich nicht Mal im Code auskennen. Konnte man ja heute der OA wunderbar entnehmen. Es ist eher ein Armutszeugnis das man sich keine Gedanken darüber macht welche Auswirkungen das haben kann.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... wenn man in einer achter Gruppe Kappa macht, bringt das... manman...
    Das bin ich aber auch auf die Antwort gespannt und auch darauf, wie man dieses Mal mit den Bugusern umgehen wird, wenn es denn ein Bug ist...
     
  9. Die Booster funktionieren nur noch in der Gruppe wenn man auf der selben Karte ist.

    Nein, es ist kein Bug. Es ist ein gewolltes Feature.

    [​IMG]
    Die Verteiler-Booster wurden geändert. Sie funktionieren nur noch in einer Gruppe, wie auch immer sie funktionieren mit jedem in der Gruppe, egal welche FIrma.
    Jedes Gruppenmitglied wird die Verteiler-Booster bekommen, solange sie auf der selben Karte sind, die Reichweite wurde entfernt.

    Antwort zur Frage: Ja, sie zählen auch in den Gates.

    Es funktioniert nur auf der selben Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  10. Pendragon

    Pendragon User

    Mußte doch jedem klar sein, dass das nicht gewollt war! Genauso wie mit den Questen, die man mehrmals annehmen konnte.
    Da die Programmierer halt nicht nachdenken, was sie da programmieren, muss das halt der Spieler machen und sich gut überlegen, was er denn nun im Game schießen darf und was nicht.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. Doch, es ist gewollt. Schau dir mein Bild an.

    Unsere Moderation war nur mal wieder nicht in der Lage eine OA zu machen :)
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Auf der selben Map schon. Wenn ein Mischclan aufe 4-5 Jagen ist, mach das auch durchaus Sinn. Beim Hades verstehe ich es auch noch, da ja alle dort sind.
    Aber wenn jeder für sich sein Kappa spielt, ist das eigentlich nicht dieselbe Map, sondern jeder ist in seiner Instanz...
     
  13. MAP = KARTE

    Kappa = MAP / KARTE
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    map = karte

    gate= gate
     
  15. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    In der Gruppe galt das selbe Gate schon immer als selbe Karte (man kann z.B. Pings setzen, die für andere sichtbar sind), also damit sollte man eigentlich gerechnet haben.
     
  16. Bieg es dir nicht so zurecht wie du es gerne hättest.

    Wenn ich auf der Map Alpha bin und ein anderer Spieler auf Map Alpha, sind wir beide auf der selben Karte. Akzeptier es.

    Bestätigung von einem Admin ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  17. ICh hoffe das dies wieder abgeschafft wird.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. Das sind genau die Gründe, weshalb Rang sowas von uninteressant geworden ist.
     
  19. Der Rang ist interessant wenn man den ganzen Tag vor DO hockt :).
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das mache ich nun nicht, versuche aber dennoch einen "ordentlichen" Rang zu halten.
    Da ich weder Zeit noch Lust habe, nun jeden Sonntag im Kappa zu verbringen, wurde mir das in den letzten Wochen schon schwer gemacht.
    Nun ist es quasi unmöglich, da ich bei 2-3h am Sonntag keine Chance auf Dauer habe.

    Das war es dann wohl. Ich hab es durchgespielt, das Darkorbit... -.-