Ist das so gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Deswegen bitte ich auch schon so oft um eine OA darüber, selbst wenn der Herr @BA-RescueKnight @BA-Inti oder @CA-Cuckoo sie selber schreibt.

    Hauptsache die Spieler sind informiert.
     
  2. Es ist zwar nicht zu fassen, aber eine Antwort vom Support kommt mittlerweile schneller, als eine OA. :eek:
    Was aber nicht an der blitzschnellen Reaktion des Supports liegt. :rolleyes:
     
  3. Moinsen,

    habs dem Support zwar gemeldet aber schreibs hier nochmal:
    Letzten Sonntag (16. April 2017) konnte man als Gruppe die Verteiler im Kappa immer noch ausnutzen, das heißt:
    Die Kappa-Spieler waren in einer Gruppe, gingen unterschiedlich rein damit quasi wenn ein Spieler am Ende vom Gate ist, er seine Booster + die Verteilerbooser der Gruppenmitglieder bekommt. Rechnet euch aus, wie viel Ehre man durch ein Kappa am Doppler-Sonntag mit +50% Booster/etc. bekommen hat. Die Vollsuchtis haben zudem noch 8h+ gesüchtelt. Da soll noch einer übers Hades jammern ;)
     
  4. Das ist das Problem sie dürfen es nicht. Es reicht auch nicht aus das man es im Discord schriebt das es angeblich behoben wurde. Wie man am VP sieht ist eben nichts behoben worden stünde dies in einer OA die auch nur offiziell ist wenn sie zuerst von den deutschen BA's übersetzt werden musste und hier eingestellt könnte man BP darauf fest nageln. Im Moment hält man uns eh nur hin denn hier läuft außer den HH/MHH/Helix nichts reibungslos die kurzen Probleme im Bankingbereich wegen dem EASTER17 Gutschein lass ich mal weg aber auch da hat man nicht richtig nachgedacht bzw alles durchdacht.
     
  5. Ich bezweifel, dass die Booster funktioniert haben. Bei keinem meiner Member hat es funktioniert, sei es im Alpha, Delta, Kappa oder was auch immer.
     
  6. Halbherzige Umsetzung oder man hat das auf GE1 vergessen zu fixen ^^
    Nicht zu vergessen den Fehlerkompensationserver da muss man das dann auch fixen reicht nicht aus das nur auf einem zu machen
     
  7. OP32 testet es morgen aus und wird mir ein Statement dazu geben.

    Wäre aber auch schön gewesen, wenn man von dem Hören-Sagen einen Beweis hätte @ÐΞΛТHЛΞЯФ.

    Beim Hades ist es allerdings kein Bug, sondern gewollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  8. Ich denke mal es ist nicht richtig mit den Boostern. Da wurde was programmiert was nicht richtig ist.
    Oder es ist ein sehr guter wirtschaftlicher Zug von BP :).
    Ich möchte mal gerne wissen wieviel Spieler sich 2 oder 3 Accounts in die Ecke auf die Map stellen und dann jagen gehen :).

    Schafft den Mist wieder ab. Unnötig. Braucht kein Mensch.
    Mit den Verteilern wir doch so nur noch gepusht was das Zeug hält.
     
  9. Doch, das mit den Boostern ist gewollt.
     
  10. Also, OP32 hat es ausgetestet, ob die Verteilerbooster im Kappa oder gar in Galaxy Gates zählen und ich bekam diese Antwort.

    Verteiler Booster, die nicht mehr in Solo-Galaxy Gates funktionieren, ist eine absichtliche Änderung.

    Verteiler Booster sollen nur noch im Event-Gate, Hades-Gate sowie auf der selben Karte funktionieren.
    [​IMG]
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bedeutet das auch, dass die Verteilbooster in den Solo-Gates überhaupt keinerlei Wirkung mehr auch auf das eigene Schiff haben?
    Dann sollte es im Umkehrschluß aber auch so sein, dass die Laufzeit der Verteilbooster in den Solo Gates stoppt. Alles andere wäre Beschiss!
     
  12. Es geht um Verteiler-Booster von anderen Mitgliedern, die sich in der Gruppe befinden.

    Spieler A spielt das Gate Beta und Spieler B auch. Beide Spieler bekommen keine Verteiler-Booster mehr von den anderen.

    Man selbst behält seine eigenen Verteiler-Booster.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Stärkt die Mischclans umso mehr :). Aber BP macht das schon alles richtig. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher :).
    BP soll die Firmen abschaffen und Feuerfrei auf alles. Minusehre sollen se dann aber auch abschaffen. Schließlich will ich ja auch mit RSB und 400 K Schaden nen Flaxgoli oder eine Flaxnostromo ausm Tarn raus wegholzen und dann denken "Jaaaa mannnnn, ich bin der ultimative Fighter " :). Natürlich muss der Abschuss von der eigenen Firma sein. Sonst macht es doch wirklich kein Spaß mit der Selbstbestätigung.
     
  14. Ich habe schonmal erwähnt, dass sie bei den Serverzusammenlegungen gegen Mischclans vorgehen werden und diese bei einer Zusammenlegung wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

    Ich frage mal nach bezüglich einer Änderung und werde die eventuelle Antwort posten.

    Edit: Ich habe eine Antwort bekommen.

    Warum bekomme ich Verteilerbooster von Feindfirmen, obwohl ich VRU bin während ich mit ihnen in der Gruppe bin? Das macht keinen Sinn, dass ich Verteilerbooster von Feinden bekomme auch wenn ich mit ihnen in der Gruppe bin. Vergiss nicht es ist MMO vs VRU vs EIC.
    [​IMG]

    Die Gruppe und die Booster sind gewollt. Es wird sich nicht bald ändern.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, es ist so, wie ich es an anderer Stelle schon geschrieben habe:
    Trotz dem jetzt mit OP32 einer am Ruder ist, der das Spiel angeblich kennt, richten sie mit solchen Aktionen die Reste der schwachbesuchten Server hin. Die Mischclans bekommen unverhofften Auftrieb, statt endlich eingeschränkt zu werden.
    Denn sie wußten nicht, was sie tun... -.-

    Und auch so ein Mischclan-Member bekommt irgendwann die schwere Langeweile, wenn einem sogar die Ziele in der eigenen Firma ausgehen...
    Irgendwann ist nicht mehr viel übrig, was sich noch zusammenzulegen lohnt...
     
  16. Ich werde mehr bei dem Thema nachhaken und euch hoffentlich bald eine bessere, zufriedenstellende Antwort geben ;)
     
  17. Da fällt mir nur noch zu ein "Das Denken sollte man den Pferden überlassen die haben den größeren Kopf".

    Im Normalfall hat man eine Idee bis zur Umsetzung gibt es da vieles das man überdenken muss alle Eventualitäten durchdenkt und erst dann mit der Umsetzung beginnt. Bei BP setzt man nach der Idee gleich um denkt gar nicht mal drüber nach auch nicht darüber welche Auswirkungen es haben kann . Zugeben von Fehlern gehört da auch nicht zum Denkprozess dazu und schon gar keine Änderungen bevor man nicht selbst von Überzeugt ist. Genau so kommt das alles Mittlerweile rüber da hilft auch kein ist schon bekannt und wird jetzt noch nicht geändert oder gar wir arbeiten mit Hochdruck dran.
     
  18. Also das Update wird so bleiben. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.