Ist das UBA System ein Scherz oder ernst gemeint?!

Discussion in 'Archiv Rest' started by «ÐΞЯ¤ИØØB¤ΛUŦ¤BΛИИ», Jun 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ich spiele seit einigen Tagen aktiv die UBA. Ich bin kein besonderer Spieler aber auch nicht der schlechteste und genau deswegen verstehe ich nicht wieso ich so wenige Punkte bekomme und andere so viele für einen vergleichsweise ''schlechten '' Spieler wie mich. Ich habe sehr oft gegen Generäle und Colonels gekämpft die sogar schon die Krone der UBA haben und wenn ich gewonnen habe bekam ich ca 1-2 Punkte, wenn sie gewonnen haben bekamen sie oft 14-17 Punkte für einen vergleichsweise schlechten Gegner. Ich frage mich jetzt ob das ein schlechte Scherz ist oder ob das wirklich ernst gemeint ist, dass ein General der auf seinem Server 2k UBA Punkte hat von einem Spieler mit 220 Punkten 17 Punkte bekommt.
    Also das ist jetzt kein Scherz aber ich schieße lieber Streuner und Lordiakia mit x4 &' RSB Munition als noch einmal in die UBA zu gehen, komplett lächerlich dieses System!!
     
  2. Dann viel Spaß.
    Das ganze läuft schon ewig so.
     
  3. ie gesagt spiele erst seit paar Tagen wusste nicht das es so schlimm ist Danke für dein Tipp dann weiß ich schon mal, dass ich nichts falsch mache also dann werd ich wohl lieber ... alles außer UBA spielen, Hauptsache nicht noch einmal in die UBA..
     
  4. HAHA

    HAHA User

    Ich spiele auch regelmässig uba und mir kommt es so vor das die punkte nach den platzierungen der user die gegeneinander antreten vergeben werden also sprich wen man gegen ein user der top 10 gewinnt bekommt man mehr wie also wen man gegen einen user der top 50 gewinnt aber was ich nicht verstehe ist wen man sein ersten kampf in der uba spielt bekommt man unmengen an punkten und um so höher der platz wird um so weniger bekommt man letztendlich alles sehr fragwürdig würde gerne mal von offizeler seit mal wissen was letztendlich die unterschiden der punktevergebung sind denn der gegner bekommt 10-20 punkte und wen wir gewinnen nur 1-2 was macht der gegner anderst das er so viele punkte bekommt habe schon verschiedene taktiken versucht wie nur x1 benutzen unmengen an x4.rsb nur 1 konfi keine emp ish nix scheind ein unterschied zu machen
     
  5. @HAHA Ich habe auch schon viele verschiedene Dinge probiert Hauptsächlich verschiedene Schiffe das Ergebnis war jedoch entschäuschend
    Nostromo vs Pusat Punktetechnisch kein Unterschied und die Platzierung spielt glaube ich keine Rolle ich habe nämlich gegen einen General gespielt, er hat 17 Punkte für mich bekommen und hab mir danach auf seinem Server seine Punkte angeschaut, er war auf Global Europa erster mit 2,8k Punkten inzwischen glaube ich wirklich, dass es garkein System gibt und die Punkte wirklich random vergeben werden...
     
  6. HAHA

    HAHA User

    Aber was machen die genger in der uba anderst das sie so viel punkte bekommen den gewinnen tuhen alle mal aber der punktestand ist lächerliche 1-2
     
  7. @HAHA Wenn das bloß einer wüsste ^^ Naja solang das nicht geregelt ist halt ich mich einfach fern von der UBA Munition &' Zeitverschwendung!