Ist das Zeta leichter als das Alpha?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist das Zeta leichter als das Alpha?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    24,1%
  3. Keine Ahnung

    7 Stimme(n)
    12,1%
  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen ob das Zeta, den Gerüchten nach, leichter ist als das Alpha und ob ich es mit meiner Ausrüstung schaffen könnte?
    Schiff: Goliath (alle Handeldesigns)
    Laser: 31 Lf3
    Schilde: 16 B02
    Drohnen: 5 Iris 2 Flax
    Generatoren: 15 beste Speed
    P.E.T. Level 4
    Skilltree: 1 Schiffshülle 1 , 1 Ingeneur, 5 Schildstärke
    Ich habe mit Seprom in der full Damage Konfi ca. 280000 Schild und mache normal maximal 4300 Damage.

    Ich freue mich auf Antworten

    Gruß

    SchmIddI
     
  2. Also ich weiß ned ob diese Auswahl leichter ist als ein Alpha.....

    Wenn Du noch nie auf der 4-5 alleine nen Über gekillt hast würd ich da raus bleiben. Die anderen kannst Du großteils im LOW auf Deiner X-3 üben gehen
     
  3. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Im Großen und Ganzen ist das Zeta leichter als das Alpha. Falls du also schon mal ein Alpha gemacht hast, schaffst du das Zeta auf alle Fälle. Die letzte Welle im Zeta ist die "schwerste" aber immer noch leichter als die Krissos bzw. Krissi im Alpha. Ist jedenfalls meine Meinung.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Die Einen sagen so, die Anderen so... ^^
    Die beiden Gates nehmen sich nicht viel.
    Schaffen wirst Du es auf jeden Fall (auch mit schwächerer Ausrüstung), wenn Du Kreiseln und/oder Ziehen kannst.
     
  5. Juuunge ih hab zeta 17 mal gespielt und das gate ist soo leicht ... nur die letzten 2 wellen sind, joa, eign schon schwer. Aber Zeta ist in meinen augen das leichteste gate

    Erstens Pro welle sind wenig NPC´s, die man SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHRE leicht ziehen kann, kreiseln geht schelcht.
    Zweitens Die NPC gehen mit Falter formation sehr schnell in die ecken, weil es wird fast nur HP abgezogen

    Drittens Es kommen eign nur 3 NPC´s scorcher, meter und infernal und die haben allesamt wenig hp

    Aber Die letzte welle mit dem devourer ist schwer, weil der devourer macht 10k dmg und die NPC umherum musst du zuerst schießen um den insta shield des devourer lhm zu legen

    TIPP: wenn du premium hast, mach dir ne FETTE 2. schild konfi und schieß auf den devourer ( ich weiß das er ein insta hat ) dann zündest du kamikaze vom pet. Und da das kami auf den devourer geht, ist die explosion gleichmäßig über die npc´s verteilt, hoffe konnte helfen

    gute reise und peace

    FruiTDealer ~~~
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Naja es ist schwer zu sagen welches Gate nun schwieriger ist. Denn wie schon erwähnt kannst du alle Aliens ziehen (außer cenutury Falcon im Gruppen gate).

    Was bedeutet du bekommst kein Schaden egal welche Welle. Was wiederum bedeutet du musst von der Zeit ausgehen die du brauchst für beide Gates, weil du sie halt alle ziehst. Und da muss ich sagen das alpha braucht nicht so lange wie das Zeta. Mit Kami Gear hau ich im Alpha die Krissos in 20-30 Min. weg, wobei im Zeta ich bei jeder Welle immer Ziehen muss da nicht alle auf einmal kommen sondern immer alle einzeln. Deswegen Zeta ist meiner Meinung "schwieriger" aber allgemein sind beide sehr leicht schaffbar, und machen spass :)
     
  7. 1 vollspeed konfi eine battel konfi mit 4 speed rest schild mit prom auf speed so bist du gleichschnel wie die schnellsten aliens dort
     
  8. ich spiele lieber das zeta, ist mir sympathischer. die drei wellen mit den je 80 npc im alpha ruckeln bei mir wie verrückt. ist bis jetzt aber immer gut gegangen - toi toi toi.
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Für mich ist Zeta das leichteste Galaxy-Gate überhaupt. Mit voll Flax schafft man das Gate locker :). Bei Alpha nerven die Sibelone, Devos, Krissis, Krissos und Sibeloniten. Außerdem ist das Ganze langweilig.
     
  10. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    kann NukeStrike nur zustimmen , ist echt das leichteste gate und die belohnung ist auch spitze .
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber man muss das Gate nur einmal für Kronos machen, was schon ziemlich komisch ist. Ich denke eher, weil alle eh das Gate machen werden, um die Havocs zu kriegen :).
     
  12. Ok und danke für die Antworten.
    Mittlerweile habe ich 8 Iris und mache mit Goliath mit x1 ca. 5k. Und habe immer Seprom auf Schild (ca. 280k auf full damage konfi).
    Das einzigste was mich nervt ist da Palladium sammeln:rolleyes:.
    Ich hoffe ich schaffe es (Havoc).
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Palladium? Ich sammle schon seit 7 TAGEN Palla mit Spearhead und musste noch 28k Uri dazu tun und habe IMMER NOCH 110/111 Teile! Ich empfehle, einfach NPCs zu schießen, z.B. Cubis und zu banken, um Gates aufzustellen. Palla ist einfach nur langweilig :p
     
  14. Palla sammeln halte ich auch für unnötig es sei denn du bist am Afk-Sammeln :D besser NPC´s schießen oder BB auf der Pvp map sammeln mit BB-doppler machst du da gut 15k uri + 100- 150 EE ;)
     
  15. Ich habe schon ca. 70€ in das Spiel gesteckt und das muss reichen.
    Ich brauche für 3000 Palla ca. 1,5 Stunden.
     
  16. Ich habe jetzt ca. 300 Klicks in das Zeta gesteckt und 33/111 Teilen.
    Ist das eine gute Quote?
     
  17. joa geht so.... Später kriegst du halt einfach weniger teile, da mehr multiplikatoren kommen
     
  18. Bei deinem equip ist es am sinnvollsten zetas zu machen, da du sehr viel wieder raus bekommst; 50k uri, 25 bk, 50 logfiles und die chance auf nen havoc.... Beutekeys dann am ZEUSTAG (nur da) raus hauen und du kommst auf diese weise am billigsten an die 10 drohnen ran... Dazu noch lf4 und den ganzen anderen schrott (tarnungen, logfiles, plt30-30)
     
  19. mit genug zeit und der richtigen technik die NPC zu ziehen oder kreiseln ist kein gate schwer. mit der ausrüstung sollte es kein problem sein.