Ist das Zeta leichter als das Alpha?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist das Zeta leichter als das Alpha?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    24,1%
  3. Keine Ahnung

    7 Stimme(n)
    12,1%
  1. Ok.
    Wieso am Zeustag?
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Weil du Zeusteile nur am Zeustag bekommen kannst. Doch du kannst am Zeustag auch lf4 und Apisteile bekommen. Du bekommst also am Zeustag alle 3 Teile die du am dringensten brauchst. Wenn du nicht am Zeustag sammelst, vergeudest du dir deine Beutekeys --> Beispiel:
    10 Beutekeys.
    Kein zeustag = (übertrieben) 2 apis teil, ein lf4
    Zeustag = bekommst trotzdem 2 apisteile und ein lf4 ABEr noch 2 zeusteile

    Also ist es sinnvoller am zeustag zu sammeln, ganz einfach :D
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nicht so genau. Die dazukommende Wahrscheinlichkeit für ein Zeus-Teil verringert alle anderen Wahrscheinlichkeiten (auch die von den LF-4) und deshalb sollte man nicht gezielt am Zeus-Tag Apis-Teile sammeln.
     
  4. ich habe bisher keine offizielle angabe der prozente gesehen, bzw habe ich noch nicht gehört, dass andere Chancen bei dem Zeus event gesenkt werden.

    ich würde trotzdem empfehlen, zeta gates zumachen, da dort die belohung für einen Spieler im Aufbau einfach am besten ist und das Gate machbar ist.
    Sammeln würde ich nach möglichkeit nur an event tagen, zeus und lf4 tage. apsis teile findet man nebenbei recht viele verglichen zu den anderen.

    mfg Hurricane
     
  5. Danke für die Antworten.
    Zeta: 67/111
     
  6. Jetzt 83/111
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Schreib doch nicht deinen ganzen Logbuch hinein :). Schon 3-fache Posts hintereinander ;). Die Mods werten sowas als Spam.
     
  8. Ok
    91/111
    Und jetzt werde ich die ganze Zeit bei ca. 150 Palladium abgeknallt
     
  9. Dann würde ich dir zur Spearhad raten ;)
     
  10. Habe ich leider nicht, habe nur Goliath und es sind Lithing Vengance full Havoc und davon 3 Stück
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Guck mal auf deiner E-Mail. Vielleicht hast du einen Spearhead-Code gekrigt :).
     
  12. Nein, denn ich war nicht inaktiv.
     
  13. Easy

    Easy User

    Das Zeta ist nicht wirklich leichter als das Alpha
    Vor allem da man in der letzten Welle aufpassen muss
    Aber ich kann dir sagen warum viele so denken . Es ist Weil das Gate mehr Spaß macht , der Hintergrund ändert sich nach ein paar wellen ,die NPC kommen nicht in Massen sondern immer nur ein paar und das wichtigste die Endbelohnung - 35.000 Uri
    - 25.000 Schuß x4 Munition (UCB-100) - 25 Booty-Keys - 50 Logfiles

    Viel Spaß im Zeta in der letzten welle immer schön auf Schild und HP schauen
     
  14. Ja, wenn ich es denn hätte.
    Zeta: 107/111 Teilen und ich habe bei 400 Energien kein Teil gehabt.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich stecke immer noch bei 105/111 Teilen (voll lw -_-) :D
    Ich habe schon länger her kein GG-Teil bekommen.
     
  16. Ich wollte mal fragen , ob ich mir den Kami Gear 2 für Das Zeta kaufen soll (P.E.T. Level 5)?
     
  17. jocker337

    jocker337 User

    Ne lvl 3 brauchste ständig also nicht kami 2 laufn
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich würde aber einen Lv3 empfehlen. Damit kannst du Krissis sehr leicht ballern. Für Zeta brauchst du nicht mal einen Rocketlauncher :D.