Ist das Zeta leichter als das Alpha?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist das Zeta leichter als das Alpha?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    24,1%
  3. Keine Ahnung

    7 Stimme(n)
    12,1%
  1. Gesamt-Werte für Alpha (Hitpoints und Schilde):
    Hitpoints: 21.772.000
    Schildstärke: 18.816.000

    Gesamt-Werte für Zeta (Hitpoints und Schilde):
    Hitpoints: 30.856.800
    Schildstärke: 24.325.400

    Das heißt, Alpha müsste leichter als Zeta sein.


    (*Die Daten sind sicherlich nicht zu hundert Prozent richtig!)
     
  2. CaferAgA

    CaferAgA User

    für zeta wirst du noch vieeeeellllle klick benötigen pi mal daumen 150K uri
     
  3. Im Zeta kommen einfach viel weniger Aliens als im Alpha, das einzig schwere für einen Neuling ist vielleicht die letzte Welle aber auch die ist mit ein bisschen kreiseln und Geduld locker machbar.
     
  4. Zeta: 110/111
     
  5. KlimBim

    KlimBim User

    Hier sind mal die rechnerischen klickzahlen für die einzelnen gates unter der bedingung, dass jeder doppler sofort genutzt wird:

    GateTeile Ees
    Lambda 45 787
    kappa120 2139
    delta128 2284
    Zeta111 1977
    Epsilon 99 1760

    Für alpha, beta und gama ist es leider nicht trivial das auszurechnen.
    Wenn das wer kann wäre ich sowohl am rechenweg als auch an ergebnis interessiert...



     
  6. Zeta ist viel Zeit-/Kostenaufwändiger als das Alpha. Für Zeta benötigst du 3 Mal
    (-1 Teil) soviel, wie für das Alpha, somit ist es "schwerer" aufzubauen.

    Vom Gameplay ist Zeta mein absoluter Favorit, weil es einfach schnell durchzuspielen ist und am Ende eine satte Belohnung auf dich wartet. Auch wenn man nicht jedes mal 'n Havoc-Design findet, freue ich mich schon auf das nächste Zeta, da es 50 Logfiles, 25 grüne Beutekey's und fast doppelt soviel (-5000) Uridium gibt.

    Der Sammel- oder Kostenaufwand ist natürlich um ein dreifaches höher. Die Belohnung jedoch steht für mich in keinen Verhältnis zur Schwierigkeit des Gates, da hier im Gegensatz zum Alpha Gate nicht die Überzahl an Aliens auf dich zukommen. Ein falscher Klick und du sitzt sofort in der kompletten "Krissibagage" drin und es prasseln 100.000+ Schaden auf dich ein. Das kann dir im Zeta zum Beispiel nicht passieren ;)

    MFG Ragna
     
  7. Ich Für meinen Teil Klicke Zeta immer mit 80-100k Uri Voll :D Drum Lieb ichs :D
     
  8. Zeta ist aufgestellt und 9/46 Wellen erledigt, ich wollte fragen, welche Drohnen-formation ich mir kaufen soll (Herz,etc.-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Speziell für das Zeta brauchst Du keine.

    Herz ist aber für den Anfang generell eine gute Idee. Die meisten fliegen ihre Gates mit Falter oder Fledermaus.
     
  10. Rang ist mir egal also Herz
     
  11. Fliege meine Gates Mit 0 Speed Full DMG Mit Falter
     
  12. streng genommen nein. wenn man die stärke aller NPC summiert is das zeta ein wenig schwieriger
     
  13. @VP Ich Finde jeder soll selbst wissen Welches Gate er für schwer hält ich z.B hasse gammas wegen 3fachen dmg Deswegen flieg ich sie nur selten und dafür find ich Lambda eZ
     
  14. ehrlich gesagt finde ich einzig und allein das epsilon "nervig"
    schwer wäre denke ich nur das hades im alleingang (komplett)
     
  15. Ok also Herz?
     
  16. alpha beta gamma ist man am besten mit falter dran.
    alle anderen fledermaus (oder diamant oder herz)
     
  17. Ich habe mir jetzt Herz gekauft und ich finde, das die Melter richtig leicht sind.
    Ich habe aber ein bischen Angst vor der 9. und 10. Welle (Devourer).
    Macht aber sehr viel Spaß!!!!
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    9. Welle ist kein Problem, da die "Begleit-NPC" sehr spärlich sind.
    Bei der 10. mußt Du sicher zwischendurch weg und reppen. Die NPC machen schon gut Schaden. Aber das Ding ist lahm und die NPC bleiben beim Devourer - man kommt ohne Probleme weg.
     
  19. Zeta ist erledigt und 1 Havoc!! Ich fand das Gate aber eigentlich auch leichter als das Alpha (von einem alten Acc) Ich bin jetzt bei meinem 2. Zeta (2/111).
    Ich denke mal das kann geclosed werden. Danke für die Antworten!!