Ist der Veng von der Geschwindigkeit her wirklich so gut??? Glaub ich Nicht!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Veng ist niemals so schnell wie ein Goliath, Aegis oder irgendein anders Schiff.
    Obwohl ich eine Konfi mit bestmöglichen Speed-Generatoren ausgestattet habe, war der eine Aegis immer noch so schnell, dass er mich so umkreisen konnte als ob ich ein Citadel wäre - ohne Generatoren, der in eine Slowmine reingeflogen ist!!!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Dementsprechend plöpp bin ich gegangen, als ob ich mit einem Phönix einen Uberkristallon ohne Schild angreifen täte.


    Auf welchem Schiff kann man sich auf die Geschwindigkeit wirklich verlassen :(:confused:

    Gruß

    _BigHunter_
     
  2. hast vielleicht vergessen prom auf generatoren zu machen ? Oder hattest du bei capture the bacon die Boje ?
     
  3. Prom hatte ich net, die Boje hatte ich gleich 3x net - der Vorfall passierte gerade eben erst! Mal ne andere Frage noch: Wird man bei der Boje automatisch enttarnt?

    Ich komm mir wirklich so vor, als ob mit einer Citatel rumkurven täte, der keinerlei Generatoren hat sowie Hitpoints eines Phönixes, derin einer Slowmine gekracht ist:( :(
     
  4. Zu deiner neuen Frage, ja du wirst enttarnt sobald du die Boje aufnimmst

    Bezüglich deine eigentlich Frage, also der erste Wert ohne Speed Generatoren, der zweite mit Speed Generatoren und der dritte mit Prom
    Goli - 300 - 450 - 540
    Aegis - 300 - 450 - 540
    Veng - 360 - 460 - 552

    Das ist zwar die Rechnung und so sollte es auch sein.
    Entweder hattest du aus versehen deine langsame Konfi drinne
    Oder es war ein Synch Fehler
    Oder es gibt wieder Speed Scripte
     
  5. Da haben wir das Problem doch schon gefunden! :D Du musst natürlich Prom auf die Antriebe machen, sonst bringt das nichts ^^
     
  6. alter, du musst prom auf die antriebe machen, JEDER WIRKLICH ALLE haben prom auf antriebe! deswegen sind die schneller als du, und ja die boje enttarnt dich und macht dich langsamer. Mach prom auf antriebe, dann bist du der schnellste, ausser Spearhead ist schneller.
     
  7. Hier dürfte die Lösung gefunden sein. Seprom ist heute unerlässlich und gehört zum guten Ton.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen