Ist es euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jedes mal wenn ich mich einlogge kriege ich Werbung geschaltet. Dann habe ich mich mal mit anderen ,,Nicht Bankern´´ ausgetauscht und siehe da, dort ist das gleiche.
    Sag mal habt ihr es im Ernst schon so nötig??
     
  2. Klick sie einfach weg und gut ist das... Was regste Dich denn wegen den paar klicks so auf? Im Spiel klickst Du 20 mal in der Sekunde und hier machst nen Bohei draus. Kann ich nur den Kopf schütteln über solche sinnfreien Threads.
     
  3. Wenn ich auf den Balken zum nicht wieder Werbung sehen klicke komme ich zum Payment fenster xD
     
  4. Dann machste irgendwas falsch oder Du hast falsch gelesen.. eil einen "nicht wieder Werbung sehen" Button gibt es da nicht
     
  5. Doch gibt es :)
     
  6. Screenshot?
     
  7. Klar gibts den button, eine absolute frechheit... elende werbeeinblendungen...
     
  8. «†BΞΛVΞЯ~ĦŲŊŤΞЯ†» was meinst Du denn wie dieses Spiel finanziert wird?? von einem reichen Spender? Träum weiter

    Und es gibt definitiv keinen Button der verspricht "nicht wieder Werbung sehen"
    Selbst gerade mit meinem No-Banking Acc probiert.

    Und das
    [​IMG]
    als Werbung zu bezeichnen... Naja ich halt jetzt mal lieber den Mund
     
  9. mom ich mac h nen screen!!!
     
  10. bis vorhin kam noch ein richtiges werbefenster, das taucht jetzt nicht mehr auf!
     
    Delta2 gefällt dies.
  11. Es ist auch so =) Leider..
     
  12. Naja. Kann man machen Nix ;-)
    Vielleicht hättet Ihr im Payment 5 Euro spenden müssen?

    Beaver... unter jeden Deiner Posts ist ein Button "Bearbeiten"
    Bitte benutze den um Deinen Doppelpost zusammenzuführen und lösche den überzähligen.
    Doppelposts werden von den Forengeistern nicht gerne gesehen
     
  13. Es ist schon so wie der TE gesagt hat, wer sich einloggt und den Werbefilm hat, sieht unter der Werbung, rechts unten, den Schriftzug: Werbung nicht wieder anzeigen. Dieser ist so ausgelegt, das man ihn anklicken muss um keine Werbung mehr beim einloggen zu erhalten, gleichzeitig ist er mit dem Paymentbereich verlinkt.

    Ob das Wettbewerbsrechtlich einwandfrei ist, muss man mal abklären.
     
  14. adblock ftw...
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  15. wo man hinschaut nur probleme^^
     
  16. So ich hab das jetzt mal auf dem Rechner meiner Göttergattin mit deaktivierten Werbeblocker über meinem Chatacc probiert.
    Ich kann machen was ich will.. ich bekomme keinen Werbefilm eingeblendet.
    Auch mit meinem Hauptacc kommt kein Werbefilm.

    Anscheinend bekommen nur besonders privilegierte Spieler diese Werbung geschenkt
     
  17. Den Mist hatte ich gestern auch scheint nur User zu betreffen die kein Premium haben sich jedoch die Gratis Extra-Energie abholen. Danach taucht das auf jedem Acc auf der kein Premium ist. Auch der Schriftzug "Werbung nicht mehr anzeigen" erscheint da jedoch führt der nur zum Paymentbereich die Werbung erscheint wieder nach ausloggen und neu einloggen unverändert. Als ob die Werbefenster nicht schon genug wären nach dem Login-Bonus man wird schon zuvor zugebombt. Es ist eines Werbung für EE und dem Skylab zu schalten (wobei man nur das eine oder andere nutzen kann entweder 10 mal für EE oder 10 mal fürs Skylab nach 10 benutzten gibts erst mal keine neuen bis man sich erneut ins Game einloggt) aber schon gleich nach dem einloggen ist etwas übertrieben man sollte schon jedem selbst überlassen ob er Werbung haben möchte oder nicht.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. Das dafür angesetzte Auswahlkreterium wüsste ich dann gerne. :)

    Bis auf 1 ACC hab ich die überall gehabt.
     
  19. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    @FM-Race-Gummi

    danke dafür, dass du meinen Thread geschlossen hast, mit der Bitte sich hier zum Thema Werbung zu äußern. (obwohl mein Thread ca. 12 h älter war) Aber ok... dann halt hier noch einmal:

    Es gibt im Galaxy Gate Generator nun einen Gratis Engery Button. Hier wird das Ansehen von Werbung mit Extra Klicks vergolten.
    Die Werbung ist ewig lang, und die Partner eher fragwürdig... und die Belohnung, werdet ihr jetzt fragen?!? Ganz genau 1 Klick....

    Ich kann nicht mehr vor Lachen, jetzt gibt sich BP aber wirklich der Lächerlichkleit preis. Soviel zum Thema: " Wir wollen weg vom Pay2Win Image, wir sind ein Unternehmen das auf die Bedürfnisse der Spieler eingeht" ... ^^

    Da spackt seid Tagen die TA, NAZ Bug nervt nur noch, Über, Boss und Normale Krissos werden belagert, da sie keinen DMG mehr machen... und BP hat nichts weiter zu tun als Werbeeinnahmen zu generieren. Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Spieler... na dann, nur weiter so!!!

    Unabhängig der Diskussion, ob man sich nun bemüssigt fühlt dieses fadenscheinige Angebot anzunehmen, geht es mir direkt erst einmal um die Feststellung, dass es BP dann doch wichtiger erscheint Werbeeinnahmen zu forcieren, anstatt die akuten Probleme des Spieles zu beseitigen.

    Wie wir alle wissen, gibt es einen Arbeitskatalog, in dem die Reihenfolge der Arbeiten am Spiel nach Priorität festgelegt ist. Irrtümlicherweise ging ich jetzt davon aus, dass die Performance des Spieles ganz oben angesiedelt wäre. Dem ist ja nun offensichtlich nicht so.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Tumatauenga gefällt dies.
  20. Ich logge mich in einem 2 Account ein um auf DE2 zu kommen und dort kommt erst mal Werbung.. Das ist das 1.

    Dann steht dort: diese Werbung nicht mehr anzeigen, ich klick drauf, und ich gelang zur Paymentseite. Was soll denn diese Masche bitte schön !!!!!
     

Die Seite empfehlen