Ist es euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das ist so eine Werbung wie bei den Skylab- und Galaxy Gates-Videos ... Und um diese wegzubekommen, braucht man entweder einen Ad-Blocker. Da ich aber gerade bei FireFox drin war, ging die Werbung nicht weg.

    Allerdings stand rechts unten: Diese Werbung nicht mehr anzeigen... Tja, klickt man da eben drauf und wird auf die Paymentseite weitergeleitet..
     
  2. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Die Fenster werden ja auch über den Flashplayer eingespielt, die bekommt man so nicht weg... willst du auch nicht, weil du sonst die Eventfenster, Sonderangebote etc. auch nicht mehr bekommst...

    Aber völlig wurscht, ob Ad-Block oder nicht... mich regt es auf, das für so einen Quatsch Ressourcen und Zeit auf gewendet werden, die in anderen Bereichen dringender gebraucht werden!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Es gibt einen keine Werbung..... Button, welcher zum Paymentfenster führt. Und warum das nervt? Tchja weil ich vlt kein WLan habe und somit auch kein unbegrenzt schnelles Internet, und bei jeden Tag 30 Sekunden Video leert sich das Internet viel schneller und hab dann wieder paar Tage früher Low Internet.... Danke :mad:
     
  4. Bei anderen BP Spielen, wurden solche Videos sogar per OA als positive Neuerung ausgegeben. Ich persönlich finde so etwas genauso wie mein VP als Riesenschweinerei [zum Glück hab ich gebankt^^], darüber hinaus wird man hiermit eher Verlust als Werbegewinne machen.

    Potentielle Spieler werden durch nervende Werbung abgeschreckt -> zukünftige Einnahmen gehen verloren
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Genau dieses meine ich! :D
     
  6. Demnächst kommt wenn man Grade im Gate ist oder mitten im Fight wie im Fernseh 3-5 Minuten Werbung :)
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  7. Flabber

    Flabber User

    hier mal ein Bild davon für die Zweifler

    [​IMG]
     
  8. Naja.. ich glaub ich Spinn.. Aber ich hab die Werbung immer noch nicht... Auch auf den Nichtbanking Accs... Anscheinend werden die User irgendwie ausgewählt.. Aber fragt jetzt nicht wie :oops:
     
    Punkt gefällt dies.
  9. BAD BOY ... Das Ding ist, du hast Ad Block^^ Ich habe ihn auch, aber bei FireFox nicht :D Aber trotzdem ist das eine Sauerei jemanden dann zur Paymentseite weiterzuleiten
     
  10. Nein ich hab in meinem Chrome keinen Adblock.. Weil meinen No Banking Acc spiel ich nur über Chrome.
    Und auch beim Explorer, auch ohne Werbeblocker, hab ich die Werbung nicht...
     
  11. Zur Aufklärung warum manche die Werbung haben vor dem Login-Bonus. Klickt man im GGG auf die Gratis-Klicks und nimmt alle erscheint beim nicht Premium-User nach einem Neu-Login ins Game diese Werbung hab das mal bei mir und einigen meiner Accounts getestet. Auf dem Premium-Accounts erscheint keine Werbung vorm Login-Bonus. Auf den Accounts wo keine Werbung für Extra-Energie geschaut wurde gibts danach auch keine Werbung nur auf den Accounts auf denen die Werbung geschaut wurde erscheint auch beim Neu-Login diese Werbung beim Login-Bonus jedoch nur auf Nicht-Premium-Accounts. Mit ADBlockern ist es auch nicht Möglich sich Gratis -EE zu sichern denn diese Werbung und somit die Gratis EE bekommt man nur bei ausgeschaltetem ADBlock.

    Auch das nutzen der Werbevideos im Skylab führt zu diesem Werbevideo vor dem Login-Bonus. Dieses sollte allgemein eigentlich nur zutreffen wenn man sich diese beiden Gratis-Arten sichert. Und nicht zwangsläufig immer auftauchen nur weil man das einmal genutzt hat. Sollte man zumindest mal meinen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Diese Werbung steht nicht im Zusammenhang mit Skylab Video oder Gratis Energy Video, da ich beides nicht nutze.
    Soweit ich es beurteilen kann, werden die Accounts 'zufällig' ausgewählt.
    Ob Premium oder Nicht Premium einen Einfluss haben, weiss ich nicht ABER wer ein solches Login Video aufgeschaltet
    erhält, bekommt 100 Uridium verbucht: 09.10. 11:04 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten!+ 100 U.
     
  13. Kann ich nicht bestätigen das es dafür 100 Uri gibt denn die müssten dann alle erhalten die diese Werbung vorm Login-Bonus haben . Seltsamerweise haben jedoch eben nur die Accounts die seit Neueinführung der Gratis klicks aus dem GGG die dortige Werbung sehen auch die Werbung vorm Login-Bonus. Und das steht definitiv fest .
     
  14. Muss ich leider wiedersprechen...
    Hab bewusst die Werbung im GGG genutzt und heute keine Werbung bekommen...
     
  15. Bei einem Premium-Account wirste die auch nicht beim Login bekommen. Hatte ich auch schon geschrieben die Accounts die Premium haben bekommen vorm Login-Bonus keine extra Werbung.

    Da ich bisher auch noch keine Erklärung für habe wäre es mal nett wenn uns ein FM diesbezüglich mal aufklären könnte sofern es dazu auch Infos geben sollte.
     
  16. Der BadBoy hat mehrere Accounts.. Darunter einen relativ neuen (wegen Anfängerfeeling) der noch nie auch nur einen Euro gesehen hat.. nicht mal für Premium.
    Und damit hat er es probiert.. extra auch mit einem anderen Browser auf dem noch nie der Hauptacc gespielt wurde... So wegen Cookies, Cache und so
     
  17. -Longandi-

    -Longandi- User

    aus zeitgründen sammel ich seit einiger zeit nur den login bonus und verkaufe täglich 3000 prom.
    ich hab seit gestern die werbung beim einloggen.
    kratzt aber nicht wirklich, weil ich einfach das nächste sinnlos gewordene spiel von bp öffne um da den login bonus zu holen.
    ist einfach nur ne zeitverzögerung und ein beweis für die zunehmende unzurechnungsfähigkeit bei bp.
     
  18. Und warum spielst du dann noch Spiele von BP ?? Vielleicht bist du ja unzurechnungsfähig und nicht BP ? Oder bist du auch so einer der im Restaurant immer meckert wie schlecht doch das Essen immer ist , aber gehst trotzdem immer wieder dahin.
     
  19. -Longandi-

    -Longandi- User

    du mußt nicht von dir auf andere schließen. und auch wenn ich so nem forentroll keine rechenschafft schuldig bin,
    ich zocke da wo es mir spaß macht und halte mich mit dem loginbonus sammeln nur auf dem aktuellen stand, wie zb kommende events.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  20. Na wenn doch so wie du schreibst alle Spiele von BP sinnlos für dich sind , dann scheinst du dich ja gerne mit Sinnlosen Dingen oder Sachen zu beschäftigen :)
     
    KILLER9000g gefällt dies.