Ist es euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab nochmal nachgeschaut wegen der Belohnung für die Pre-Roll-Werbung (Werbung vorm Login-Bonus) aber nichts gefunden was es dafür gibt. Es gibt dafür wohl was allerdings ist nirgends ersichtlich was es gibt und auch nicht wieso es nur einige erhalten und andere nicht von den Nicht-Bankern. Definitiv scheint jedoch zu sein das Premium-User völlig frei von dieser Werbung vorm Login-Bonus sind.

    @BAD-BOY auch ich habe viele Accounts daher konnte ich auch einiges diesbezüglich austesten allerdings bringt es nicht viel solange wir dazu keine weiteren Informationen haben. Wir spekulieren hier rum wieso und weshalb es einige erhalten andere jedoch nicht.


    Was aber ganz interessant ist der eine Account auf DE7 mit Lvl 8 hat weder die Gratis-Klicks im GGG noch erhält er irgendwelche Werbung vorm Login-Bonus. Sehr seltsames Unterfangen wenn die Gratis-Klicks im GGG alle haben sollten.
     
  2. Ähm ich habe mir eben wiedermal dieses Gratis-Energie video rein gezogen und kommte gleich ohne das viedeo zuende zu schauen auf vergütung erhalten gehen ist das normal? Auserdem lohnt sich das nicht so wirklich für einen EE. Achso und als ich es eben nochmal schauen wollte stand da was von Kein viedeos verfügbar ist das auch normal?
     
  3. Auch hier " Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. :)
     
  4. Ja aber trotzdem eig. bissel sinnlos aber hast recht besser zufrieden sein^^
     
  5. Gute Einsicht :) und sinnlos ist es denke ich mal ist es nicht. BP wird sich schon was dabei gedacht haben jetzt Werbung mitreinzubringen. Immerhin ist das Spiel kostenlos und dadurch könnte es ein klein wenig mitfinanziert werden , zudem was die Banker hier noch reinstecken. Ich finde das ne gute Sache.
     
    αgηєтα♥BANG gefällt dies.
  6. ich versteh gar nicht was der ganze aufstand soll... was ist den so schlimm an ein bisschen werbung bitte?

    is ja nicht so das du hier stundenlang nicht spielen kannst desswegen und gezwungen bist diese anzukucken wie im freetv oder so

    diese menschen die immer alles umsonst haben wollen ohne mühe oder gegenleistung gehen mir so tieriesch auf den sack ich kann gar nicht sagen wie sehr ^^
     
    BΛD~B0Y[DE], Junatic und KαterUndRock gefällt dies.
  7. Genau. Viele denken das kostet hier alles nichts.
     
  8. Ich glaube gar nicht, dass es darum geht, dass Werbung geschalten wird... Das sich dieses Spiel auch über Werbung finanziert, sollte jedem nach Hitac- und Razer-Event, sowie Cash4Action Angeboten etc., eigentlich klar sein.

    Was mir persönlich richtig sauer aufstößt, ist die Tatsache, das es in dem Spiel massive Probleme gibt, es aber wichtiger zu sein scheint, diese Werbebotschaften zu programmieren, als die Ressourcen für die Performance und Fehlerbehebung zu nutzen.
     
  9. Ich glaube nicht das Die Jungs die die Werbung schalten etwas mit der Weiterentwicklung und Bugbehebung zu tun haben... Ganz andere Abteilung
     
    Junatic gefällt dies.
  10. Glaub ich auch nicht. Das wird eine ganz andere Sparte sein.
     
  11. In unsere heutigen Zeit gib es überall Werbung egal wo auch immer.... einfach ignorieren ;)
     
  12. Das interessiert aber doch einen Scheißdreck. Oder nicht?! Es ist ein und dieselbe Firma, es ist das gleiche Spiel. Wie sie ihre Ressourcen einsetzen, geht uns nichts an; und doch sind wir betroffen, also ist Kritik an dieser Ressourcen-/Manpower-Verteilung absolut berechtigt!
     
    Tumatauenga gefällt dies.
  13. Thurion

    Thurion User

    Die für die Bugbehebung zuständigen Programmierer sind doch schon vor Wochen abgezogen worden, um dieses neue Spiel zu schreiben, für das BP neulich Werbe-Mails verschickt hat ( komm gerade nicht auf den Namen ). Bei gefühlten durchschnittlich 20 aktiven Nutzern pro Server rechnet sich das wohl nichtmehr:D
     
  14. Echt sind die abgezogen worden. Ich glaube du glaubst deinen Schwachsinn selber noch. Bestimmt hast du die Information über BP Personalpolitik noch direkt vom Chef vom BP bekommen. So ein Schwachsinn was du hier schreibst.
     
  15. -Longandi-

    -Longandi- User

    genau.
    aber im gegensatz zu dir merk ich noch was..
    an der werbung wurde wohl was gefummelt. unten rechts der schriftzug erscheint immer noch, sowie mittig der blaue runde ladebalken.
    hab aber kein gebrabbel mehr gehört.
     
  16. Ja ist doch gut
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Das ist nichts neues - habe ich auch schon zig mal erlebt!

    Tja worum geht's denn eigentlich? BP muss Geld verdienen - also wird das Spiel werbeintensiver gemacht!

    Finde ich sehr schade, dass die Videolänge nach wie vor nicht bei maximal 20 Sekunden liegt - aber die Einsicht wird noch kommen :)

    Wer schaut sich denn Videos über teilweise 2! Minuten an? Und das beste ist dann, wenn es noch nicht einmal eine Belohnung gibt- weiter so!

    Die "Zwangswerbung" (loading loading loading ca. 20 Sekunden!) nach dem Einloggen macht das Spielen noch weniger attraktiv - das wird die Members weiter reduzieren!!!

    Aber testet es ruhig mal :) - die Einsicht kommt zum Schluss.

    Der Bonus für die Extra-Energie ist natürlich schön - aber immer diese Wahrscheinlichkeiten - lohnt sich für uns eigentlich auch nicht!
     
  18. M.E.E.B.

    M.E.E.B. User

    Hmmm...

    ...gestern gab es noch den extra-klick, heute sind im ggg die videos über 2 min lang ( gestern 20 sek) belohnung gibts keine mehr, nichtmal den button zum belohnung abholen aber ich kann jetzt nach ablauf der werbung diese über twitter und co teilen, belohnung aber weiterhin fehlanzeige.

    wird wohl irgend eine verbesserung sein die sich mir noch nicht erschliesst.

    und wieso bin ich eigendlich laufenlerner ?!


    Nachtrag:

    belohnung gibt es doch, allerdings automatisch, wird aber erst gut geschrieben nachdem man sich neu eingeloggt hat.
     
  19. DARK ORBIT ist ein kostenloses Browsergame, daher ist die Werbung absolut richtig und korrekt.

    Ich spiele noch ein anderes kostenloses Spiel , da erscheint die Werbung mitten im Spiel.

    Dann müsst ihr kostenpflichtige Spiele spielen, da habt ihr dann keine Werbung.
     
  20. Alles sehr merkwürdig - ich habe gerade ein Zeta geklickt, und da war der Video-Schalter nicht zu sehen. Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, bin ich mal auf die GGG-Seite gehopst - und schau an da ist er wieder.

    Mich stören diese Werbungen gegen eine Belohnung nicht, aber gestern habe ich für einen Klick im GGG zwischen 2 und 7 Sekunden gebraucht, vorhin nur die normale Verzögerung.
    Wenn man, so wie ich, Einzelklicks macht, nervt das ohne Ende.
     

Die Seite empfehlen