Ist es euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Werbeklicks im GGG kommen aber nicht automatisch da muss man schon auch drauf klicken um die Videos zu sehen. Die Klickzeit der Einzelklicks hat sich nicht verändert. Mich interessiert aber immer noch eines ab wann kann man die Gratisklicks bzw die Videos schauen gibt es da eine Levelbegrenzung? Der Lvl 8 Account auf DE7 bei mir hat immer noch keine Gratis-Klicks gegen Werbung jedoch das Werbevideo vorm Login-Bonus.

    Wäre also langsam mal nett wenn man auch mal eine Information dazu bekäme. Finde es nämlich so nicht Fair geregelt wie es derzeit ist. Entweder haben alle die Möglichkeit oder eben keiner.
     
  2. Also ich habe damit zurzeit garkeine Probleme es funktioniert ohne Probleme.
     
  3. Probleme habe ich damit auch nicht allerdings wäre es dennoch Zeit da mal ein paar Informationen preiszugeben. Ist nämlicher eher sehr Undurchsichtig wenn man als Nicht-Premium-User auf dem einen Account Werbung vorm Login-Bonus hat auf einem anderen Nicht-Premium -Account dieses fehlt. Oder eben das andere Beispiel ein Account hat die Gratis-Klicks im GGG der andere Account nicht.

    Mir ist es reichlich Schnuppe wie lange die Videos sind ob nur 24 Sekunden oder 2 Minuten aber an die Buttons zum Belohnung abholen sollte man schon kommen.

    Allerdings scheinen zu den aufgetauchten Fragen bisher auch keine Informationen vorhanden zu sein somit bleibt nur die Spekulation.
     
  4. Du bekommst die Belohnung Automatisch sobald du das Video und alle Nachfolgenden Bedingungen erfüllt hast und dies geht Problemfrei.
    Dieser Button ist nicht zwingend da und muss er auch nicht.
     
  5. Der Button ist zwingend da bei großen Videos bei den kleinen 24 Sekunden Videos wird er nicht benötigt. Beispielsweise das Video mit Messi enthält so einen Button den musst betätigen damit den Extra klick bekommst. Da nutzt dir nichts anderes
     
  6. Vielleicht soll ja auch nicht überall Werbung sein. Vielleicht wollen die Werbepartner auch nur eine bestimmte Anzahl von Werbung pro Stunde oder ähnliches haben. Werbung ist sauteuer. Und da gelten auch wieder knallharte Verträge zwischen dem Anbieter und dem Werbepartner.
     
  7. Also ich hatte diesen Button bis jetzt 1mal bei einem 2 Minuten Video ansonsten nicht.
     
  8. Hatte bisher zwei das eine mit Messi da war der Button da das zweite konnte ich schauen es gab den Button nicht und auch keine Extra Energie sprich umsonst geschaut. Und dies spiegelt sich auch in manchen Threads dazu wieder. Das Werbefenster ist nicht variable und hat einen festen Platz und darin muss dann auch der Button angebracht sein ansonsten bringt es nichts das zu schalten außer den Unmut der User(siehe TA Feedback^^).
     
  9. 1. Ich meinte den Button für die Werbefilmchen, da war bei mir heute morgen keiner! Wo kein Schalter ist, da kann man auch keinen klicken - so einfach ist das.
    2. Wenn sich die Klickzeiten bei dir auch nicht verändert haben, bei mir schon. Du mußt nicht alles so verallgemeinern.


    Irgendjemand behauptete auch, man könne sich 10 Videos reinziehen, bei mir kam heute nur einer. Danach kam der Hinweis, dass die Seite nicht abrufbar sei.

    Aber wie alles bei BP, so wird auch diese Neuerung wohl einige Zeit brauchen, um fehlerfrei zu laufen.
     
  10. Ich verstehe wirklich nicht was für ein Wirbel gemacht wird wegen ein bisschen Werbung. Wenn ihr einen Film im Fernsehen guckt ruft ihr dann auch permanent beim Sender an und beschwert euch :).
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. wie kann man nur SO Engstirnig und Desinformiert sein. Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann. Aber naja.. vielleicht bekommst für Deine sogenannte "Kritik" ja irgendwann einen Nobelpreis.

    Wo stand das? War BILD wieder mal dabei? Oder hattest Du eine göttliche Eingebung..... Alles nur Dumpfsinnige Spekulationen über Sachen von denen man sowas von keine Ahnung hat das es fürs ganze Forum reichen würde.
     
  12. Es sind nun mal allgemeine kleine Probleme die da vorherrschen also kann mans nur verallgemeinern.

    Es sind in der Tat 10 Werbevideos die man jedoch nur jeweils beim Skylab hat oder eben beim GGG nutzt du halt 6 fürs eine bleiben dir nur noch 4 beim anderen. Wo liegt da das Problem ich seh keines darin man muss sich halt entscheiden wo man die Werbung schaut.

    Ob da nun Werbung kommt interessiert mich nicht wirklich jedoch der Umstand warum nur manche Nicht-Banker eben diesen Vorteil geniesen andere jedoch nicht. Dieser Account hat nun mal Premium da sollte Werbefreiheit nach dem Login herrschen sag ich auch nichts dagegen solange ich entscheiden kann ob ich Werbung anschauen möchte für Extraklicks oder eben im Skylab. Nur bei Nicht-Premium Usern sollte man nicht mit zweierlei Maß messen. Wie ich schon schrieb ein Acc von mir sieht Werbung vorm Login-Bonus ein anderer nicht oder der eine Acc hat die Extraklicks für Videos der andere nicht. Dabei ist es sogar unerheblich ob man dort eben die Videos im GGG geschaut hat oder nicht. Kann doch nicht so schwer sein für die Mods da etwas an Informationen zu bringen .
     
    Punkt gefällt dies.
  13. Ich stelle es noch mal rein . Viele lese ja immer nur den letzten Kommentar.


    Vielleicht soll ja auch nicht überall Werbung sein. Vielleicht wollen die Werbepartner auch nur eine bestimmte Anzahl von Werbung pro Stunde oder ähnliches haben. Werbung ist sauteuer. Und da gelten auch wieder knallharte Verträge zwischen dem Anbieter und dem Werbepartner.
     
  14. die Werbung kommt sobald man auf den Grats EE Button klickt egal ob man Premium hat oder nicht
     
  15. TopCleaner

    TopCleaner User

    Bitte seien Sie still, hören Sie auf überall ihre Meinung kundzutun und jedem auf den Sack zu gehen.
    Und bitte, wisch dir endlich die Mundwinkel ab, bitte.
     
    Punkt gefällt dies.
  16. Jeder der eine Meinung hat, darf sie wohl ausplaudern oder nicht?
     
    Punkt gefällt dies.
  17. Und was willst DU mir damit sagen?
    Ich sehe momentan nur einen User der sich hier aufführt wie ein kleines Kind dem die Schokolade abgenommen wurde.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    WER zwingt Dich eigentlich dazu überall Deinen unqualifizierten Text hinzuzufügen?

    Sorry for OT... kann auch gerne kommentarlos von einem Mod entfernt werden.
     
  18. Ja klar , solange die Forenregeln eingehalten werden.
     
  19. Bp macht wohl nicht wohl nicht mehr so viel Umsatz wie sonst durch Darkorbit. ^^

    Die Server sind sogut wie tot, da die Anzahl der Server viel zu groß ist für verhätnismäßig so wenige Spieler. Besser wurde das Spiel ansich mit der Zeit auch nicht gerade. (Was zu einem teil auch an der Community liegt). Die Spielerzahlen sinken immer weiter.

    Was macht Bp gegen leute die nicht banken? Einfach mal Werbung schalten - Kommt bestimmt auch ne nette Summe zusammen wenn für jeden nicht-banker beim einloggen Werbung geschaltet wird. :)

    Für mich sieht das ganz doll nach "Das letzte aus dem Spiel rausholen und dann langsam die Dienste einstellen" aus. ;) Auch wenn der der ganze Prozess langsam und über einen längeren Zeitraum laufen wird. Kommt mir irgendwie bekannt vor, war ja bei anderen Bp Spielen auch so. ^^ Und dann sind Geld und investierte Zeit einfach weg :p Aber noch sind ja "genug" Spieler da.

    Bin gespannt was als nächstes kommt
     
  20. "Für mich sieht das ganz doll nach "Das letzte aus dem Spiel rausholen und dann langsam die Dienste einstellen" aus."
    100% meine Gedanken! Einfach so was von wahr!
     

Die Seite empfehlen