Ist es euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ihr alles wisst, könnt ihr mir bitte die nächsten Lottozahlen über PN zukommen lassen ???? Oder spielt doch dann Lotto selber, da ihr in die Zukunft gucken könnt, werdet ihr ja gewinnen. Dann kauft ihr BP auf und so schlau wie ihr ja seit , läuft bei euch alles in 2 Stunden perfekt.

    Was für Dummschwätzer...
     
  2. Schön das du dir dein gutes Scheinbild von Darkorbit nicht nehmen lässt. Aber es spricht einfach so viel dafür. Ich kann es verstehen wenn hohe Spieler die schon ewig dabei sind und nen netten Account haben sowas nicht lesen gar akzeptieren möchten/können. Ich hab ja nicht gesagt das von heute auf morgen alle dienste eingestellt werden ;) Ich wollte nur mal klarstellen das der weg bis dahin schon begonnen hat und es nur noch ne Frage der Zeit ist.

    In die Zukunft gucken kann ich ganz bestimmt nicht, die Fakten seh ich aber schon