Ist es möglich darkorbit zum downloaden freizugeben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

mich würde es wundern, ob es möglich sei, dass Spiel darkorbit wie z.B: lol, wow oder Diablo 3 zudownloaden.

Vorteil, die schwächeren PC's könnten das spiel auch flüssiger spielen, bugfixen ginge schneller.
    Wenn neue Updates kommen, kann man sich nicht einloggen, bis man den patch gedownloadet hat.

Zu diesem wäre es schön würden Feauters, wie z.B: Minimap einstellungen gut tun, denn wenn man mit Hintergrund spielt, sieht man auf gewissen maps die freunde und feinde gar nicht, wenn sie getarnt sind.
    zudem könnte man eine funktion einfügen für die minimap, wo sie nur schwarz ist, doch der hintergrund selber noch auf hoch ist.

Viele leute die ich kenne spielen ohne hintergrund, weil mit hintergrund ist die minimap völlig unübersichtlich!

Ich interessier mich nur, dass dieses Spiel flüssiger wird, denn mit meiner schrottkiste *ironi* komm ich nicht weit, 2.000 euro reichen nicht aus um darkorbit laggfrei zu spielen.

Gruss

2. Ist schon alles in bearbeitung :D

3. wurde schon mehrmals hier im forum angedeutet, dass mit der 3d-version ein neuer client kommen soll der auf dem rechner installiert wird...

einfach mal abwarten ob und wann es kommt... dürfte ja kein "kleines" update werden, also lieber erst in nem jahr aber dafür mit weniger bugs.

Taddy72 gefällt dies.
  4. Sag mal lest Ihr hier eigentlich auch mal was so geschrieben wird?
    Oder habt Ihr schon mal die Suchfunktion ausprobiert?
    Anscheinend ja nicht sonst würden nicht dauernd die gleichen Themen mit neuen Threads gespammt:eek:

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Eine Download-Version soll zusammen mit dem 3D-Modus in Planung sein, also abwarten.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.