ist es neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Green_Lion gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green_Lion

Green_Lion User

Hallo liebes forum bewohner,
    spiele auf dem server D5 es ist 17:30 und hier können alle RSB&Booster kaufen soweit ich weiss war und (sollte) es nur zur MHH zeiten möglich sein nun was ich mich frage ist ist es neu jetzt das man noch bevor es MHH ist sachen kaufen kann oder liegt da ein fehler seitens DO vor glf ;-)

SpyrEX™ gefällt dies.
  2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Event-Items tauchen neuerdings sonntags um 17.oo Uhr auf. Danach folgt die MHH, die auf den deutschen Servern um 19.oo Uhr und auf den globalen Servern um 20.oo Uhr stattfindet. Allerdings gibt es dafür, wie schon damals, keine Garantie. Hierbei handelt es sich also um keinen Fehler.

3. Grins.. Irgendwie müssen die Jungs von BP ja das Malheur vor ein paar Wochen rechtfertigen.
    Deshalb gibts die Sachen jetzt unabhängig von der MHH...
    Vorher wars über ein Jahr miteinander.. Bis der Praktikant gepennt hatte :D

SpyrEX™ gefällt dies.
  4. Ist glaub schon seid mehreren wochen so das die Mhh Items bei den DE instanzen um 17:00 Uhr erscheinen

5. SpyrEX™

SpyrEX™ User

ja schön und gut aber einige die uri haben kaufen sich die items stopfen sich voll mit boostern und ab geht die post ..was ist dann mit diejenigen die auf das mhh warten müssen damit die sich auch sachen kaufen können findet ihr nicht das es ne unfaire spiel situation dadurch entsteht ..ich selber muss warten bis mhh ist ,bin mir auch sicher da bin ich nicht allein ^^

6. Wieso unfair?? die können ihr Uri halt einteilen^^

Ich habe auch noch genug uri und ich banke nur 1x im Monat

7. Und was ist mit denen die gar kein Uri kaufen können?
    Ist das nicht ein wenig unfair?

Aber gut.. wenn man Sonntag abend keine andere Beschäftigung findet kann man natürlich auch nicht einfach mal ausloggen.. Ist schon Schlimm wenn die von BP alle Nase lang was ändern. Muss man jedes mal neu nachdenken.

SpyrEX™ gefällt dies.
  8. Green_Lion

Green_Lion User

closen bitte .......wenn es keinen fehler ist ......

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gut, dann schließe ich mal auf Wunsch auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.