ist es so gewollt? betr. Pluto

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Holgy57 gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Holgy57

    Holgy57 User

    Gesten: ich bin im Gate 3-8, muss auf WC, komme wieder und stehe auf der Basis 3-1 und kann nicht mehr ins Gate.
    Angezeigt wurde das ich für den Tag nicht mehr rein darf.

    Heute: ich bin im Gate 3-8, muss auf WC, komme wieder und stehe auf der Basis 3-8.
    ich fliege zum Gate, springe rein und komme auf der Basis 3-8 raus, fliege noch mal hin und will rein, nun steht da wieder das ich es heute schon gespielt habe und nicht mehr darf.

    In meinen Augen kann das nicht richtig sein.

    Gruß Holgy57
     
  2. Nächstes mal gehst du vorher aufs klo ;D
     
    ŔéЂéĺ-†-Όñè™ gefällt dies.
  3. Holgy57

    Holgy57 User

    Ha Ha, keine 2 min, und draußen, und hochziehen um aus zu Spucken wollte ich nicht
     
  4. Bei längerer inaktivität auf map oder gate wurde man nach 5 oder 10min automatisch ausgeloggt. nach dem aufgrund der momentanen spielperformance viele spieler in den gates hängenblieben und die booster bis serverneustart schön weiterliefen hat man da was gedreht, so dass du nach 5min aus gate auf deine homebase gesetzt wirst. das hat jetzt leider auch auswirkung auf das bisherige verfahren, was dazu führt, das die zeiten stark schwanken und das ausloggen oft schon früher erfolgt. leider bringt der rausschmiss aus den gates aber auch nix, weil an der homebase biste immernoch online, und solltest eigentlich irgendwann kpl. ausgeloggt werden, was aus meiner eigenen erfahrung zumindest bei mir zweimal nicht funktioniert hat und ordentlich boosterzeit gekostet hat.
     
  5. the-rvs

    the-rvs User

    eben wollte ich zum endgegner -- springe durchs gate und komme 3-1 wieder raus
    (3-8)
    also echt was für eine mun verschwendung

    das ps nicht mal 3 sek aber über 1 std gesamt
     
  6. Man wird wenn man durchs Gate springt auf die Heimatkarte gesetzt. Wie soll man da Topzeiten bekommen wenn man auf den Cooldown des Jump-CPU warten muss um wieder auf die x-8 zu kommen und von dort dann auch noch Zeit braucht wieder ins Gate zu fliegen.
     

Die Seite empfehlen